Anal Sex?

6 Antworten

Das ist zwar echt jung, aber es gibt nun einmal Naturtalente.

Dann mal zu den Tipps für Analsex:

Zunächst einmal ist Gleitgel sinnvoll. Im Vergleich zu Deiner Vagina produziert Dein Hinterteil ja nicht wirklich Sekret.

Es sollte sich sowohl Dein Partner seinen Penis mit Gleitgel einreiben, als auch Deinen Hintereingang. Sinnvoll ist es, gerade bei den ersten Malen, mit 1 und danach 2 Fingern (ebenfalls mit Gleitgel) etwas vorzuweiten.

Die ersten paar Male sind vermutlich etwas schmerzhaft. Von hinten (Doggystyle) ist weniger herausfordernd als von vorne.

Ich bin selbst kein großer Freund von Analsex, aber so einige Freundinnen von mir wollten das und waren auch noch anale Jungfrauen.

Daher meine Basics, die ich hier kurz aufgeschrieben habe.

P.S. Im Vorfeld empfiehlt sich eine Analdusche/Klistier. Sonst wird es bei manchen Personen etwas eklig.

ich dehne mit verschieden dicken Plugs vor und lasse den dicksten mindestens 30 min drin, dann klappt das perfekt, normale Hygiene reicht mir

GANZ VIEL GLEIT GEL!

Penis vorsichtig rein schieben und langsam.

Am besten vorher ausspülen und vor dehnen. Vielleicht ein Finger erstmal rein und dann 2 .... und dann den penis.

Darauf achten dass du entspannt bist.

Wenn es weh tut sofort abbrechen.

Aber ich kann nur empfehlen das mal zu machen, diese intensive Reibung fühlt sich echt gut an. Auch wenn es sehr gewöhnungsbedürftig und die ersten paar male seltsam ist.

Nach meiner Erfahrung ist es allerdings so dass die meisten Jungen da sehr schnell kommen, oft nach wenigen Minuten schon.

Beim Vaginalsex gibt es ja keine so intensive Reibung.

Ich kann hier jetzt nicht von Erfahrung sondern von Erzählungen sprechen, doch eine Reinigung sollte schon mit drin sein, ansonsten könnte es für beide schnell unangenehm werden. Es ist zwar bei jedem unterschiedlich, doch schaden kann es nicht.