Wie fühlt sich anal Sex an für Passive?

4 Antworten

Ich weiß nicht - "ich hätte es gerne ausprobiert" klingt so, als ob du (noch) nicht über das entsprechende Kopfkino verfügen würdest...denn dieses ist unerlässlich. Wenn man es aber hat und die entsprechenden Erlebnisse dazu...dann ist das für einen Sex, und nichts anderes. Vielleicht noch Blasen, das gehört immer dazu und großartig kann auch Anilingus passiv sein, soz. als Vorspiel - aber man bleibt in der aufnehmenden Rolle, was anderes ist für einen irgendwann nicht mehr vorstellbar, weil es einen am meisten hochbringt. Warum soll man sich dann mit was anderem abgeben?

Das sagt aber überhaupt nichts drüber aus, wie man sich ansonsten fühlt und sozial zeigt. Passiv zu sein hat erstmal mit "Eine-Frau-sein-wollen" rein gar nichts zu tun. Das ist etwas, das Heterosexuellen einfach nicht in den Kopf will, was ich auch verstehe - sie kennen nur die Kategorien Mann=rein, Frau=rein-lassen. Ergo, wer reinlässt, muss eine Frau sein oder sein wollen...

Absolut falsch - zumindest eine reduzierte Sichtweise. Man siehe z.B. die schwule Lederszene, wo Männer mit Bodybuildingkörper sich penetrieren lassen, nicht nur mit dem Glied...und die denken dabei an nichts weniger als an eine Frau oder eine sein zu wollen.

Handkehrum gibt es Transvestiten, die im normalen Leben heterosexuell sind, sogar verheiratet und normalen Heterosex haben, wenn überhaupt mit Männern, dann penetrieren sie diese. Aber häufiger sind Transen natürlich passiv-homosexuell. Schwule und Transen können miteinander nicht viel anfangen. Ein Schwuler steht auf einen Mann, der zu ihm das Gegenstück ist (nicht das Spiegelbild!) - eine Transe sieht sich um nach heterosexuellen Männern, die auf Transen stehen.

Das ganze Thema ist vielschichtiger als man annimmt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Genug "Flutschi" verwenden und vorsichtig sein. Dann tuts nicht weh.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin das "G" in LGBTQ+ 🏳️‍🌈

Ist super intensiv, aber meiner Meinung nach sehr schön und erregend. Wenn man das ganze vorsichtig angeht und ein paar Grundregeln beachtet tut da auch nichts weh.

Am besten ausprobieren. Vordehnen, Gleitgel verwenden.