Mit 14 Schwulen Sex?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schädlich nicht. Solange ein Kondom drüber ist. Die Bakterien können Krankheiten verursachen. Und Kot am Penis find ich auch nicht so ansprechend.

Besorg dir Gleitgel (Vaseline, gibts in jeder Drogerie und wird auch für vieles andere verwendet...muss dir also nicht peinlich sein), Miniklistiere (von wegen Kot am Schwanz) und dann solltest du schon Tage vorher damit beginnen, den After zu dehnen. Kondom wäre auch angebracht. Und ganz wichtig, wenn es soweit ist, nicht verkrampfen.

Wenn man unachtsam vorgeht, kann alles schädlich sein. Vorsichtig mit Kondom und Gleitgel, dann wird das wohl gehen. Wenn du dich denn mit 14 schon bereit für sowas fühlst... 🤷‍♂️

Ich würde sogar sagen, dass es gut ist, früh damit anzufangen, denn dann gewöhnt sich der Darm rechtzeitig daran. Behutsamkeit vorausgesetzt! Tue was Dir guttut 👍🏻

Wenn ihr Gleitgel benutzt und es langsam angeht, dann tut es nicht weh, aber ohne Gleitgel tut es sehr weh.

Woher ich das weiß:Recherche