Anal Sex trotz großer Penis?

9 Antworten

Zu groß kann ich mir nicht vorstellen

Auf die Vorbereitung kommt es an und dazu braucht es etwas Zeit

Hose runter und rein wird nicht klappen egal wie groß dein pimmel ist

Nimm dir die Zeit für dich und dein Gegenüber und macht euch gemeinsam eine tolle Zeit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zum einem must du eine Frau finden die das auch will weil wenn sie es nicht will wird es nicht gehen.

Zum anderen kläre Kommunikation mit dem Partner

Gutes vornehmen

Und wenn es nicht geht must du dich leider damit abfinden

Was heißt zu groß? Du musst nur jemanden finden der es wirklich will und sich gut entspannen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schick mir eine Anfrage weil will es nicht hier sagen

0

Du musst einfach nur so lange den Anus dehnen bis es passt. Das kann auch mal über 10min dauern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Achso okay das wusste ich nicht

0

Also meiner ist auch gross und hatte noch nie das problem das er zu gross ist, ausser das eine mal als einer gedacht hat ich übertreibe und nicht richtig vorgedehnt hat. Sprich mit dem gegenüber lasse ihn/sie gut vordehnen und mit etwas gleitgel geht das, mit der Länge kann es irgendwann kritisch werden da muss man dann halt aufhören, damits für beide schön wird.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Sex