Der Penis geht nicht rein bei Anal was kann man dagegen tun?

4 Antworten

Wenn er nicht rein geht, dann ist das Poloch wohl noch zu eng oder die Person ist sehr verkrampft. Nichts mit Gewalt oder viel Kraft probieren, sondern viel Gleitgel und Zeit nehmen.

Am besten soll die Person sich den Po öfters mit einem oder zwei Finger verwöhnen. Dabei immer versuchen sich zu entspannen. Einfacher ist es wenn sich die Person auf die Seite legt und die zweite Person sie langsam mit gut eingeschmiertem/n Finger/n das Poloch verwöhnt. Mit der Zeit wird sich das Poloch entspannen und man kann vorsichtig einen weiteren Finger dazunehmen oder mit einem dickeren Dildo den Anus verwöhnen und dehnen.

Mit viel Erfahrung und in ein paar Jahren passen auch 3 oder mehr Finger rein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Learning by doing
Alsjf  15.01.2024, 10:52

Rohe Gewalt

0

Nach einer anderen Frage von Dir bist Du 12 Jahre alt.

Ich finde ganz ehrlich, das Du in diesem Alter generell noch keinen Analsex haben solltest. Du bist eigentlich noch ein Kind und dafür zu jung!

Wenn der Penis nicht rein will beim Analsex, dann ist es ein Zeichen, dass Dein Po verkrampft ist und ihr wahrscheinlich auch keinerlei Gleitgel verwendet habt. Beides führt dazu, dass der Penis nur unter großen Schmerzen rein geht und Du Dich als Mädchen dabei sogar am Hintern richtig verletzen kannst.

Wenn ich es Dir tatsächlich nicht ausreden kann: kauft euch als erstes Gleitgel. Dann soll der Junge langsam und mit sehr viel Gleitgel versuchen Dir einen Finger von sich in den Hintern zu stecken. Erst nur ganz vorsichtig die Fingerkuppe und wenn das geht dann den ganzen Finger. Das kann er dann auch mit zwei Fingern probieren.

Und erst wenn das funktioniert, dann soll er es wieder mit seinem Penis versuchen. Auch dazu soll er wieder viel Gleitgel benutzen. Denn Dein Po ist im Gegensatz zu Deiner Scheide nicht gleitfähig und Du kannst Dich richtig schwer verletzen! Wenn es nicht geht, dann hört auf. Ihn mit Gewalt rein rammen nutzt nichts. Der Junge würde es zwar sicher schaffen, aber Dir kann es sehr weh tun und dass Du Dir dabei den Darm oder den Schließmuskel verletzt ist auch gut möglich!

Hallo Ichbinkxhhaha,

was noch nicht geht, geht noch nicht - und da habt auch alle Geduld und geht mit aller Vorsicht und Umsicht miteinander um.

Der Po mag einen größeren Querschnitt gewohnt sein: bei allem was durch ihn hinausgeht. Dieser Querschnitt geht auch hinein.

Nehmt ein Gleitgel, das auch für diese Körperregion geeignet ist. Das geben die Hersteller in aller Regel auf den Units an.

Versucht mit dem Gel, dass der Stab - wie ich gern sage - ein kleines Stück weit nur in den Po geht, vielleicht nur mit einem Teil der Spitze. Probiert es auch mit den Fingern (einer, dann zwei, usw.) sowie mit einem Analplug oder einem medizinischen Analdehner (sanfte Steigung) aus.

Wird die Empfindung gewohnt, mag das entspannen und möglich machen, dann auch mit dem ganzen Umfang des Stabs in den Po zu gehen, dort dann auch vorsichtig immer tiefer zu gelangen.

Es gilt immer: wenn etwas komisch wird oder wehtut, dann sofort stopp.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

RandomNPC  05.08.2023, 15:02

Stab statt Penis ist befremdlich.

0
EarthCitizen20  05.08.2023, 15:33
@RandomNPC

Meine Art und Weise, die Dinge anzusprechen.
Dafür sind manche andere Ausdrück mir gegenüber befremdlich.

Der Begriff ist beliebig - trägt zu dem Thema in sich nichts bei.

0

Eventuell besser vordehnen und mehr Gleitmittel nehmen. Ist ja eigentlich nicht dafür vorgesehen :)