Freund hasst Sex, will nur Blasen/Runterholen hilfe :(

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Ich bin seit 8 Monaten überglücklich vergeben

Belüge dich nicht selber. Wärst du 'überglücklich' vergeben, dann gäbe es diese Frage hier nicht.

Er findet Runterholen/Blasen viel geiler und hat eigentlich nie wirklich Bock auf Sex, aber macht es, weil ich nicht immer Blasen will.

Du bist doch in der Lage, mal 'Nein' zu sagen?

nein er leckt mich nicht, er findet das ekelhaft

Erstens mal bist du nicht ekelhaft. Zweitens ist nach seiner Logik sein Geschlechtsteil mindestens genauso 'ekelhaft'.

Warum bläst du ihm andauernd einen, wenn er sich nie bei dir revanchieren wird? Dir macht es ja auch keinen Spaß, wie du hier zugibst.

weil das für uns beide befriedigung bringt und auch schön ist.

Warum bist du noch mit diesem 'Menschen' zusammen? Wenn du weißt, dass es ihm im Grunde egal ist, was du willst?

ich meine wenn er das nicht mag kann ich ihn ja nicht zwingen

Aber er kann dich dazu zwingen, ihm einen zu blasen?

Oder warte ein paar Monate/Jahre und dann gefällt ihm bestimmt auch das andere ;)

Ja. Verschenke ein paar Monate (wieso nicht gleich Jahre?) an einen Versager, der bei vielen Frauen keine Chance hätte und sich mit Sicherheit niemals für dich ändern wird. Warum denn nicht ...

Liebe Grüße

irgendwie scheinen mir da auch Selbstzweifel eine Rolle zu spielen: eine einfache Möglichkeit gegen dieses Detailproblem wäre, dass Du Dir einen guten Freund in der Umgebung suchst (oder als Mann eben eine gute Freundin) der/die Dir sympathisch ist und mit dem/der freundschaftlicher Sex in Frage kommt, ohne dass der Filter "Beziehung" auch noch ins Spiel kommt, und den/die Du als Sextrainer/in (nach vorheriger Zustimmung!!) "gebrauchst".

(in der Psychologie nennt sich so etwas "Referenzpartner/in", aber das funktioniert auch bei Sport, kulturellen Aktivitäten oder beliebigen anderen Situationen, bei der irgendein Aspekt der Persönlichkeit eingebracht wird bzw. ins Wanken kommen könnte, also auch bei Sex)

ich kann mich als Linzer nicht zwecks Trainer anbieten, aber Du findest sicher jemand in Deiner geographischen Umgebung, der in Frage kommt

Nicht alle Menschen mögen alle Sexpraktiken. Nicht alle Männer mögen Vaginalsex. Nicht alle Frauen mögen Analsex. Einige mögen's nicht mit dem Mund. Andere mögen's nicht mit der Hand... oder anderen Körperteilen.

Das ist eben so, die Menschen sind verschieden und ihre Sexualität nicht standartisiert. Die Frage ist, ob es bei euch einen gemeinsamen Nenner gibt, der euch beiden Spaß macht.

Wenn etwas zwischen euch beiden nicht geht, kommt damit klar und zieht ggfs. entsprechende Konsequenzen.

Mir fehlen die Worte..

Ein Mann der sex hasst??

Mich würde das als Frau vollkommen beleidigen. Er hasst Sex mit dir.. härtere Worte hätte er nicht nehmen können...

Jedenfalls.. Versuch ihm keinen mehr zu blasen und auch keinen runterzuholen.. Und falls er sich selbst einen runterholt. soll er das ruhig machen. bald hat er die schnauze voll davon..

Irgendwann nach einer gewissen zeit wird er von allein kommen (hoffe ich mal) und falls nicht, schick ihm zum therapeuten

ja er holt sich sogar mehrmals die woche einen runter.. das hat sich in den 8 monaten auch nicht verringert. wie könnte ich ihm denn zeigen, dass sex auch schön sein kann? :(

0

selbst als mann muss ich sagen: sehr hart formuliert aber vollkommen richtig! ich hoffe nur, dass ihm nicht klar ist, WIE beleidigend das ist. da kommt mir die idee: vielleicht ist er ja auch "nicht ganz so hetero", wie er glaubt...(?)

1
@audio77

ich hab ihm gesagt dass mich das irgendwie total trifft und ich es schade finde, dass er sex nicht schön findet. aber er versteht das einfach nicht und sagt, dass liebe ja auch ohne sex geht. ich meine ich weiß dass er mich liebt - aber ich liebe auch den sex mit ihm :(

0

Ich muß das jetzt mal wieder ganz direkt formulieren: Dein Freund ist zu faul, um sich beim Akt mal ein bischen zu bewegen und dir deinen Spaß zu verschaffen.

Statt dessen lässt er lieber dich schuften, damit er seinen Spaß hat.

Das ist unterste, billige, arrogante Macho-Attitüde.

Oder Wenn er wirklich so "gut bestückt" ist, wäre es evtl. möglich, daß es beim ersten Mal für Dich nicht so angenehm war und er Dir nicht wehtun will?

Du solltest mit ihm offen darüber reden und dann deine Konsequenzen ziehen. Entweder die große Tube Gleitgel kaufen oder neuen Freund suchen...

ja er findet sex echt anstrengend und will meistens dass ich oben bin wenn wir mal miteinander schlafen..

0
@mcfussel97

Dann ist er - entschuldige bitte - eine faule S..ocke! Da fehlt nur noch zum Schluß der Satz: Na, Schatz, war ich gut?

Hinweis: Andere Söhne haben auch schöne Väter... oder so ähnlich ;-)

4
@clemensw

ja aber ansonsten ist es ja perfekt bei uns er liebt mich und ich ihn und wir sind wirklich immer füreinander da und können uns alles sagen. ja, er ist faul aber er findet ja auch das gefühl beim sex nicht so geil, selbst wenn ich oben bin. er findet blasen viel geiler...

0
@mcfussel97

Und wann kriegst Du deinen Spaß?

Hinweis: Die Zahl 69 hat noch eine andere Bedeutung als 3 * 23 ;-)

3
@mcfussel97

"anstrengend", "oben liegen"

wenn er groß gebaut ist... kann es sein, dass du eng gebaut bist? meine ex hatte ein ähnliches problem. ihr ex-ex war "riesig", sie recht eng. das hat ihm weh getan.

"ich" bin untester durschnitt - das hat gut gepasst und der sex war besser wenn ich unten war, unter anderem weil "ich" so näher an "sie" ran gekommen bin. was wiederrum gegen deinen freund spricht, da "er" ja mein problem nicht hat!

das ist ein riesen sch..., was dir da passiert!

0
@clemensw

RICHTIG!!! (nur bitte vorher vorne UND hinten gründlich waschen! und zwar beide!) ;-)

1
@audio77

ja aber er findet es ekelhaft mich zu lecken der mag den geschmack einfach nicht (und nein ich stinke nicht und lege einen sehr großen wert auf hygiene). ich meine wenn er das nicht mag kann ich ihn ja nicht zwingen aber sex will er ja auch nicht...

0
@mcfussel97

Mädchen, ganz ehrlich: Entweder Du findest ihn "soooo toll" und akzeptierst, daß Du für deinen Spaß deine eigenen 10 Finger benutzen musst (oder andere Hilfsmittel, da gibt es ja eine große Auswahl) - aber auf die Dauer ist Handarbeit auch öde...

oder Du spielst Sternschnuppe (früher war er mein Stern, heut ist er mir Schnuppe) und suchst Dir einen neuen Lover...

(OK, es gibt noch eine dritte Möglichkeit: Du betrügst ihn mit nem anderen Kerl, der es im Bett besser "bringt")

Deine Entscheidung...

9

Was möchtest Du wissen?