Andeutungen das ich schlecht im Bett bin?

7 Antworten

Kann hier niemand beurteilen wie du im Bett bist ^^ Aber rede dir bloß nichts ein. Wir wär's wenn ihr wirklich mal komplett andere Stellungen ausprobiert, die ihr noch gar nicht hattet. Es gibt massenhaft andere und sicherlich ist die eine oder andere dabei, wo ihr beide euren Spaß habt und auf eure Kosten kommt :b

Vaniz 
Fragesteller
 03.05.2016, 14:06

Danke dir :)

0
Irina55  03.05.2016, 14:07

gern :)

0

ich streng mich immer an damit ich komme..

Das ist schon mal Fehler 1.

Und Fehler 2 ist offensichtlich, dass ihr nicht miteinander redet.

Wenn dein Freund immer zu schnell kommt, kann er fast nicht KO sein. Er hat sich ja dann kaum anstrengen müssen. Also wäre es feinfühliger und ratsam, dass er danach nicht ein nasser Sack zur Seite kippt, sondern sich weiter auch um deine Befriedigung kümmert. Die nicht unbedingt beim Sex sein muss, sondern auf andere Weise.

Oder er soll sich wenigstens als Matratze zur Verfügung stellen, auch wenn sich das etwas primitiv liest. Ich meine es aber so, dass er ja seiner KO-tität nachgeben kann, aber du dich auf ihm selbst befriedigst.

Und allgemein sollte Männern klar sein, dass es zum Orgasmus bei Frauen mehr braucht, als nur ihren Bommel reinzuhalten. Frau kann Mann aber auch zeigen, wie und wo er sie berühren soll, damit es auch für sie zu einem erfüllenden Erlebnis wird.

Mit Krampf "ich muss kommen", blockiert man sich jedenfalls.

Woher soll das hier jemand wissen?

Wenn die Frau allerdings immer nur wie ein nasser Sack im Bett liegt und "es" über sich ergehen lässt, ist das nicht besonders anturnend.

Das von Dir geschilderte Problem gibt es in vielen Beziehungen - wobei Du noch Glück hast, wenn Du wenigstens bei einer bestimmten Stellung kommst! Wenn die anfängliche Euphorie erst einmal verflogen ist und der Reiz des Neuen abgeklungen ist, zeigt sich wie gut das Sexualleben wirklich ist.

Leider haben viele jungen Männer ihre "Ausbildung" in Sachen Sexualität durch Pornofilme bekommen, wodurch der Eindruck entsteht es genüge irgendetwas in irgendeine Körperöffnung der Frau zu stecken damit diese in völlige Ekstase verfällt. Dass die meisten Frauen durch normales Rein-Raus nicht kommen können, wird dabei völlig unterschlagen. Die völlig Ahnungslosen suchen dann den Fehler bei der Frau und sind der Meinung sie hätte sich dann eben damit abzufinden, dass sie nicht kommen kann.

Es liegt aber nicht an DIR - die wenigsten Frauen kommen beim reinen "rein-raus-Spiel". Das ganze Gedöns mit "vaginalem" und "klitoralem" Orgasmus ist Käse - da gibt es kein richtig oder falsch. Hauptsache, Du hast auch Deinen Spaß und kommst zu "irgendeinem" Orgasmus. Beim Verkehr habt ihr die besten Chancen, wenn Du auf ihm reitest, das Kreuz durchdrückst damit Du Deinen Kitzler an seinem Schambein reiben kannst. Interessant wäre zu erfahren, welche Deine "Garantiestellung" ist.

Da die meisten Männer nachdem sie erst einmal gekommen sind, kaum noch zu etwas zu gebrauchen sind, musst Du durchsetzen, dass Du VORHER auf Deine Kosten kommst. Daher solltest Du das Motto "Ladies First" ausrufen und er Dich erst einmal zum Orgasmus bringen. Das Lecken ist hierfür das zuverlässigste Mittel, aber auch ein geschickter Finger kann Dich mit Deinem Kitzler auf sensationelle Höhenflügen schicken und erst DANACH darf er in Dich eindringen. Wenn es weh tut, dann ist das ein Zeichen dafür, dass zumindest Dein Unterbewusstsein noch nicht entspannt genug ist um ihn aufzunehmen. Verkrampfungen und Trockenheit sind die Folge... .

Erkläre ihm mal, dass das Vorspiel nicht dazu da ist um Dich "feucht genug zum Eindringen" zu machen, sondern oft der eigentliche Höhepunkt der Veranstaltung. Wenn Du gekommen bist solltest du nicht nur entspannt und feucht genug für den Verkehr sein - ihr könnt dann die verschiedensten Stellungen ausprobieren, denn Du bist ja schon (mindestens 1x) auf Deine Kosten gekommen. So vorbereitet ist ein weiterer Orgasmus auch beim anschließenden Verkehr eine häufige Begleiterscheinung... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor

Wieso verspürst du kein glückliches Gefühl, wenn du mit deinem Freund schläfst? Das sollte dir zu denken geben.

Immer nur eine Stellung, weil du selbstsüchtig nur an deine eigene Lust denkst, wird natürlich langweilig.

Vaniz 
Fragesteller
 03.05.2016, 14:09

Weil ich nur bei einer Stellung kommen und eine gewisse Stellung mir sehr weh tut so das ich Unterleibschmerzen bekomme, ihm macht die Stellung wiederum Spaß

1
dermitdemball  03.05.2016, 14:27
@Vaniz

Du musst ihm deutlich signalisieren, dass Dir diese Stellung Schmerzen bereitet! Bring Deine Hand dazwischen oder halte Deine Hand so, als wolltest Du ihn abwehren - weghalten, wenn er zu hart, zu tief!

Wenn er nicht ganz gefühllos ist, dann wird er sofort darauf reagieren und Rücksicht auf Dich nehmen!

Man(n) merkt eigentlich durch die verbalen Lustaute der Partnerin, wie es Ihr gefällt und richtet sich dann auch ganz danach!^^


0