Freundin will nichts neues ausprobieren im Bett

8 Antworten

Ach du liebe Güte was ist denn los mit dir? ^^ Beim sex geht es doch nicht darum so viele Stellungen und sex Techniken wie möglich abzuhaken. Es geht darum dass sich zwei Menschen lieben und verschmelzen. Genieß es doch einfach;) Ansonsten trenn dich und auf ins Bordell haha:D Bist wohl nicht reif genug liebe und sex zu verbinden

CYB3RSH0CK  01.03.2015, 10:41

Es stimmt schon was sie sagen, aber ich bin davon überzeugt, dass man in einer Beziehung auch Kompromisse eingehe sollte. Er soll sie nicht drängen, aber sie sollte auch mal auf seine Wünsche eingehen.

Frauen neigen dazu sich wie Divas aufzuführen und alles wehement abzulehnen, was nicht in ihre kleine perfekte rosa Welt passt, und Männer dazu alles zu erzwingen, was sie sich in den Kopf gesetzt haben. Wenn alle toleranter währen gäbe es kaum solche Fragen.

0

Hallo, es gibt Menschen, die über das Tema Sex .nicht reden können, oder auch nicht wollen. ( Unwissenheit darüber oder desinterresse, weil nicht für sie das wichtig ist.)

Rede mit ihr behutsam darüber und frage weshalb sie keine anderen Stellungen ausprobieren möcht. Hat sie Angst, dass es weh tun könnte, dass sie unbeholfen dabei ist? Dränge sei aber nicht, dann könnte sie erst recht ablehnend reagieren.

Erst, wenn du einige Fragen abgeklärt isind, dann kannst du sie vor die Wahl stellen.

drogenopfer 
Fragesteller
 24.08.2014, 00:45

Ich hab sie mal gefragt & von ihr kommt immer "Ich bin zu blöd dafür & ich kann das nicht" & wenn ich dann sage , dass es kein problem ist , und man es ja probieren kann kommt einfach nein.

0

Schlag ihr vor das sie dich fesseln darf und du eine Maske aufziehst.
Für manche Frauen ist es sehr peinlich wenn der Partner sie aufeinmal anguckt, gerade wenn sie noch nicht so erfahren und etwas schüchtern ist.
Das verunsichert manche.

Man kann auch ohne Worte in andere Stellungen gelangen.

Aber dränge sie zu nichts.

Da wird nichts zerredet, entweder kommt das ganz von selbst (ergibt sich so), oder die Luft ist wirklich raus. Oder bist Du zu schnell bei der Sache?

drogenopfer 
Fragesteller
 24.08.2014, 00:37

Es ist ja schon so , dass ich garnicht mehr komme , da mir das zu langweilig ist. Und nichts kommt mit der Zeit , wird machen solange die eine stellung bis sie sagt es reicht. Das wars , ich werde dann da so liegengelassen , bin nicht einmal in die nähe eines orgasmus gekommen.

0