Bin jetzt mit Staffel 2 von Better Call Saul fertig, ich finde es aber noch ziemlich langweilig, wird es noch spannender?

3 Antworten

Also es wird definitiv noch spannender, vor allem weil dann noch ein neuer Charakter eingeführt wird, welcher die Serie nochmals auf ein neues Level hebt. Und die letzte Staffel ist finde ich sogar die beste.

Aber wenn du bis jetzt noch nicht beeindruckt bist, dann weiß ich nicht ob die Serie was für dich ist. Ich war schon mit der ersten Staffel beeindruckt. Also kann ich dir nicht versprechen dass du die Serie besser finden wirst, wenn du weiterschaust.

Mir hat die Serie von Folge 1 an gefallen und es ist für mich wohl eine der besten überhaupt. Wenn du aber nach 2 Staffeln noch keinen Zugang gefunden hast, würde ich es an deiner Stelle sein lassen.

Nein, ich habe auch abgebrochen.