Tiktok Zwischenspeicher?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo LadyMelody15!

hast du die App dazwischen komplett beendet oder das Handy neugestartet? Denn dann wird normalerweise auch der Cache Speicher gelöscht, der das Video gespeichert hat. Das wiederherstellen ist in dem Fall nicht möglich, vllt liegt es aber auch an etwas anderem.

LG AppleFan909

LadyMelody15
Fragesteller

Huhu, danke für die schnelle Antwort! Ich hatte noch gar nix neu gestartet. Die Fehlermeldung erschien und direkt danach war auch das bereits Gefilmte weg.

LenardtTech  05.04.2021, 17:48
@LadyMelody15

Komisch, vllt hat dein Handy den Cache Speicher selbst geleert, dass macht dein Handy nämlich meistens automatisch :(

LadyMelody15
Fragesteller
@LenardtTech

Schade! Aber da kann ich wohl nichts machen... Trotzdem danke dir und einen schönen Ostermontag noch!