Was für ein Flugobjekt habe ich hier gefilmt?

7 Antworten

es könnte auch ne dunkle tüte gewesen sein.

und wenn du sagst das es sich mit dem wind bewegt hat, kann man schlussfolgern, dass es keinen eigenen antrieb hat und es von der thermik und dem wind abhängig ist.

damit ist es mit sicherheit was irdisches.

im oder am himmel fliegende objekte zu schätzen ist schwer, da keine vergleichs-objekte vorhanden sind. das bezieht sich auf die höhe und die größe des objekts.

dafür braucht man viel erfahrung und übung. piloten haben da mehr erfahrung als erdgebundene fußgänger.

wenn es je ausserirdische besucher hierher geschafft hätten, wären die uns technisch soweit überlegen, wie wir den ameisen.

und zeitreisende, wenn das möglich wäre, würden auf dem boden erscheinen und nicht freischwebend in der luft, aber auch die wären uns technisch weit überlegen.

Sieht aus wie ein drache 🪁 , diese teile gibt es nämlich in verschiedenster form und farbe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
AskMeNothing
Fragesteller

Sowas in der art könnte es sein. Es hat sich mit dem wnd bewegt.

Kann man nicht wirklich sehen...

Vielleicht ne plastiktüte?

Für mich sieht das aus wie ein Wetterballon.

ne Fata Morgana

Das Auge sieht, was das Hirn sehen will

Also ein UFO, was nichts anders heißt als "Unbekanntes fliegendes Objekt", das schon ein Ballon oder Lenkdrache sein kann

AskMeNothing
Fragesteller

Das ist keine fata morgana. Das objekt war da und ich habe auch videos davon

Gott weiß warum ich die nicht hochladen kann.

MichaelSAL74  24.08.2021, 02:10
@AskMeNothing

wie ich schon schrieb: Ballon, Lenkdrache oder oder oder

Aber wenn Du schon Gott erwähnst, dann werden es wohl Aliens sein