blinkendes Objekt am himmel?

5 Antworten

Auf dem Foto kann man nicht genau erkenne was es ist und ich bin kein Fachmann aber ich glaube, dass dieser "Stern" ein Flugzeug ist, da sich an Flugzeugen rot grüne Lichter befinden und das Flugzeuge, wenn sie sich von einem wegbewegen so aussehen als würden sie sich nicht bewegen.

Wahrscheinlich ein Flugzeug. Wegen der Perspektive kommt es wahrscheinlich dir so vor, als ob es sich nicht bewegt.

Vermutlich ein Satellit

ChateauMigraine  03.03.2024, 01:08

Nee. Die blinken nicht farbjg und sind nicht so nah, dass man sie mit einem Mobiltelefon knipsen könnte

👽🛸👽 oder 🛩 oder 👽👽in 🛩 weil 🛸🧨🔥

In den beschriebenen Farben dürfte es ein Flugzeug sein, welches gerade direkt auf Linie zu dir fliegt. Sehe das hier ständig.