Rot-Grün-Weiß blinkendes Etwas am Himmel?

8 Antworten

Ja, ein Flugzeug, was sonst? Evtl. ein Hubschrauber, ein Luftschiff, eine Drohne - was auch immer. Auf jeden Fall irdischer Bauart.

So kann man nur raten. Das muß man selbst sehen, aber UFOs haben die Eigenschaft sich nur sehen zu lassen wenn es keine Zeugen oder Beweise gibt. Vor 2 Jahren habe ich auch mal ein Licht gesehen was aussah als wenn Tesla mit seinem Auto außerhalb der Atmosphäre im zickzack nach Osten fliegt und etwa jede Minute einmal Lichthupe richtung Erde gibt. ;)

Sowas hab ich noch nie gesehen und das einzige "logische" was mir dazu einfällt ist vielleicht eine Drohne, aber ich sehe z.B immer wieder solche Flugobjekte von denen ich die Form nicht erkennen kann aber sie haben zwei grüne Lichter und in der Mitte blinken sie rot, weiß jemand was das ist?

Das ist recht seltsam. Ich habe bisher noch nichts von solchen Ereignissen gehört. Hast Du eventuell eine Aufnahme von dem U.F.O?

Ja habe ich doch man sieht recht wenig und es ist alles verpixelt weil ich ranzoomen musste. Habe es aus einem bestimmten grund nicht reingestellt weil sonst nur kommen würde "fake"

0

Was möchtest Du wissen?