Rot, Grün leuchtendes Objekt im Himmel.

8 Antworten

Ich wusste sie werden irgendwann kommen... Rette sich wer kann.. Spaß bei Seite, falls dieses UFO in einigen Tagen nicht verschwunden ist ruf einfach mal die Luftfahrbehörde an und melde das Dingens vielleicht können die dir sogar etwas dazu sagen sollten es doch aliens sein viel glück ;-)

Es könnte natürlich auch ein UFO sein, die Blinken immer rot und grün ;)

Auf drei Lachen wir 1,2,4. Man haben wir gelacht ....

0

Positionslichter von Flugzeugen und Helikoptern sind rot und grün.

Oder könnte es ein Stern sein? Die Färbung lässt darauf schließen, ob er sich unserem Sonnensystem nähert oder entfernt.

Seit einigen Tagen schwebt der Gegenstand darum , das schließt darauf , dass es kein Flugzeug sein kann :)

1
@ExtraFisch

Die Air Force One kann dank Luftbetankung bis zu 72 Stunden am Stück fliegen. Und zum Thema schweben: Wer weiß, was sich die Air Force dieses mal so hat einfallen lassen ;)

0

Wenn es sich bewegt,eventuell doch ein Flugzeug?

Wenn es still steht, dann müsste es ein Stern sein

Achja dazu gesagt es bewegt sich manchmal etwas nach oben .. bleibt stehen. Und es ist ganz sicher kein Flugzeug, wenn es da schon mehrere Tage ist

0

flugzeug oder so. oder wir werden von aliens angegriffen :-D

Was möchtest Du wissen?