ääähm - warum hast du das nicht den behandelnden facharzt gefragt?

...zur Antwort

die wollen eben 1000 euronen von dir. ^^

frag mal die polizei, was du da machen sollst. evtl. schnappt man da betrüger mit deiner hilfe.

...zur Antwort

du wirst weitere informationen nur von der zuständigen behörde erhalten können! ergo musst du wohl der vorladung folge leisten. du kannst dort aber sagen, dass du nicht spontan aussagen dazu machen willst ...

...zur Antwort

Was kann man dagegen tun, das die Marschmallows frisch bleiben?

wie bitte? du willst, dass die nicht frisch bleiben ??? o.0


solltest du aber meinen: "Was kann man tun, das die Marschmallows frisch bleiben?", muss ich dich doch enttäuschen. da gibt es nichts. also rasch aufbrauchen!

...zur Antwort

vergiss das. lass die dumm reden, sie können es eben nicht anders ... ^^

...zur Antwort

klarerweise an der teifsten stelle einen neuen abfluss machen. nicht vergessen, die dachfläche danach richtig zu isolieren.

...zur Antwort

es ist beides. wer knoblauch genießt (ich liebe den auch! ^^), verströmt den geruch mit dem atem, auch nach zähneputzen und mundwasser. am nächsten tag verbreitet sich geruch über die haut. viele menschen mögen das nicht.

außerdem spielen auch hier intoleranz und abneigung gegen fremdes / andersartiges mit. einerseits war dies früher ein schutzmechanismus des urmenschen (der immer noch in uns steckt), andrerseits wurde und wird vorsicht, misstrauen, ablehnung von nicht zum eigenen, engen kreis gehörigem auch durch die erziehung und durch vorurteile weiter transportiert (siehe auch hier wieder toleranz).

...zur Antwort