Komischer Stern im Himmel?

antiaes  21.07.2023, 23:52

wo macht ihr denn Urlaub?

3 Antworten

Man kann nur die Standardantwort hier geben: Flugzeug, Hubschrauber, Drohne, Ballon, UFO = unidentifiziertes fliegendes Objekt, natürlich keine Außerirdischen! Würde es nicht farblich blinken, käme auch Satellit/ Raumstation in Frage. Es wäre in Zukunft besser wenn du sagen würdest, wo du in Urlaub bist am besten noch ungefähr Koordinaten und in welche Richtung mit Kompass und welche Höhe deine Objekt gesehen hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fu kannst dir eine App namens "Star walk" runterladen dort kannst du den Kompass aktivieren, Eingaben wo ihr seid. Wenn es wirklich ein Himmelskörper ist würde es in dieser App anzeigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

jedes flugzeug hat im flug ständig weiß-rot wechselnde lichter an, die man nur nachts sieht.

wenn das ein ufo wäre, und die alien angst hätten, endlich mal nach über 100 jahren öffentlich aufzutreten, dann würden sie nicht mit ihren ufos solche disco-beleuchtung machen, sondern (wie die bomber im krieg) ohne beleuchtung fliegen.