Mehrere lautlose Flugzeuge am Nachthimmel in Dreiecksformation. Was ist das?

6 Antworten

Dafür sind die Informationen zu gering.

Langsam? Lautlos? Flugzeuge in großer Höhe bewegen sich vom Beobachter aus ziemlich langsam, obwohl sie fast Schallgeschwindigkeit fliegen. Je nach Luftströmung unter den Flugzeugen können die Schallwellen möglicherweise (oder wahrscheinlicherweise) nicht bis zu dir vordringen. Die Beleuchtung sieht man trotzdem, für die sind einige Kilometer kein Hindernis. Bevor du also an Aliens denkst, wird es dafür einen rationalen Grund geben.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich Alien-Flugobjekte an von der ICAO abgeordnete Lichterführung halten.

GearUp  16.02.2018, 10:20

Zumal die ICAO Annexes nicht kostenlos verfügbar sind. Aliens müssen bei ihrem Raumfahrtprogramm sicherlich auch sparen.

Repulsinen (Haunebu-Geräte) auf Schleichfahrt werden das gewesen sein.

Das könnten Vögel gewesen sein

PKMgoHuntr
Fragesteller

Aber mit Licht?

Hab ich auch mal gesehen, war auf einem Feldweg nachts um halb 3. es war ein einzigstes Dreieck. Es war weiß und schwebte völlig lautlos. Wäre beinahe aufs Maul geflogen weil ich immer wieder hochschauen musste.

Einmal war ich rauchen draußen. Da ah ich für ca 1 sek ein UFO. Es war Rasend schnell geschätzt 20.000 Km/h. Da Weltraum enthusiast bin Zeit ich 13 bin kann ich mit Sicherheit sagen das es weder die ISS war noch ein Satelitt, von einmal Flugzeug ganz zu schweigen. Ich bin mir auch fast sicher das die Regierung ganz genau darüber Bescheid weiß.

Laut deinen tags hast du ja selbst eine Vermutung.

Da ich sie nicht gesehen habe kann ich dazu auch nichts sagen

PKMgoHuntr
Fragesteller

Hätte ja sein können dass hier jemand von der Luftfahrt oder beim Militär ist.

MiezeKatzchen  15.02.2018, 16:22

Der dir ebenfalls keien Auskunft geben kann weil er nicht weiß wo du warst und um wieviel Uhr.

Du kannst Teil dort anrufen und nachfragen