Kann ich mein TikTok wieder zurück holen?

2 Antworten

Es geht aber du musst zum Papierkorb den alles wird erstmal in den Papierkorb gebracht oder suche dir einen guten Informatiker der das kann

Larix123
Fragesteller

Welchen Papierkorb denn? Es gibt keinen

KingL880  23.05.2024, 16:39
@Larix123

Doch wen du Bilder löscht kommt ja auch in den Papierkorb verschoben

Larix123
Fragesteller
@KingL880

Das ganze wurde direkt auf Tiktok aufgenommen, da gibt es keinen Papierkorb.. wenn doch, wo?

KingL880  23.05.2024, 17:06
@Larix123

Im gerät alle Sachen die du löscht gehen in den Papierkorb egal wohin Frage einfach ein Informatiker

Ich hatte mal das selbe Problem, aber ich glaube nicht dass das geht