Powerpoint Präsentation -Quellenangabe?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

letzte Seite der Powerpoint Präsentation 100%
Ist nicht nötig 0%
Auf Plakat 0%

3 Antworten

letzte Seite der Powerpoint Präsentation

also die bilder würde ich zwischendrin schon mit zeigen und dann machst du an dieses bild einen vermerk, z.b. 1) und das muss dann auch bei deiner quellenangabe ganz hinten mit dranstehen oder du machst die quelle gleich unter das bild drunter. auf jeden fall brauchst du ne quellenangabe, du hast das bild ja nicht selbst gemacht

letzte Seite der Powerpoint Präsentation

ich mache die quellenangaabe immer auf die letzten seite. wir ssollen sie eig. auch immer angeben, gerade bei so referaten und präsentationen. und ich würde das bild immer dann zeigen wenn du gerade über das passende thema sprichst sonst weiß man hinterher nicht mehr so genau den zusammenhang wenn einem 10 bilder gezeigt werden

letzte Seite der Powerpoint Präsentation

und die bilder würde ich auf die seiten verteilen ;)

Was möchtest Du wissen?