Netflix präsentation?

2 Antworten

Vielleicht könntest du erstmal was über die Firma selbst und den Hintergrund erzählen. Also wer Netflix erfunden hat, wie es entstanden ist usw. Danach was man auf Netflix gucken kann und was genau bestimmte Altersgruppen eher interessiert. Du könntest zurzeit beliebte Serien aufzählen oder einfach über die „Netflix-Kultur“ reden. Wieso ist Netflix so beliebt? Wie Netflix von der aktuellen Pandemie profitiert (da Leute mehr Zeit haben um Serien zu schauen in Quarantäne). Mehr fällt mir leider auch nicht ein aber ich hoffe du kannst damit was anfangen :)

Über die Plattform Netflix oder einen bestimmten Film/Serie?

emirates056
Fragesteller

über die Plattform