kommen in präsentationen quellenangaben?

5 Antworten

ja, am besetn ganz klein unten auf jedem Slide. Man sollte versuchen, lizenzfreie Bilder zu finden, denn eine Quellenangabe schützt nicht davor, ein Copyright zu verletzen. Bilder kaufn kann man z.B. bei Fotolia oder ghetty images. Dann gehören sie dir, und du bsit auf der sicheren Seite.

ja na klar ansonsten kann das negativ sein, das gillt für alle präsentationen, egal ob Powerpiont oder plakat oder what ever.

ja ich würde die quellenangaben am ende der powerpiont präsentation hinschreiben, oder einfach auf das hand out, falls du eins hast

Quellenangabe in Powerpointpräsentation?

Hallo Leute!

Also, ich muss für meine Bachelorarbeit eine Powerpoint-Präsentation anfertigen. Nun frage ich mich, wie es mit den Quellenangaben aussieht. Die Quellen stehen bereits alle in der eigentlichen Arbeit, wo sie einige Seiten ausmachen und ich habe keine zusätzlichen Informationen in der Präsentation.

Muss ich noch Quellenangaben machen?

Danke!

...zur Frage

Quellenangaben Präsentation?

Wenn man bei einer Präsentation die Quellen angibt, welches Datum muss dann da drauf? Das letzte mal als man darauf zugegriffen hat? Oder jedes Mal? Oder das erste?

...zur Frage

Abgelaufene Powerpoint testversion für Klassenpräsentation?

Meine Powerpoint Testversion läuft am 15.05 ab. Und meine Präsentationen sind so am 23-24.05. Kann ich die Präsentationen immer noch öffnen und frei die Präsentation machen? Fertig sind sie schon..

...zur Frage

Präsentation einer Facharbeit - Quellenangaben?

Hi, muss bald meine Facharbeit präsentieren und bin mir jetzt etwas unschlüssig wie ich bei meiner Präsentation die Quellen angeben soll. Muss man da alle Quellen, die man für die Facharbeit genutzt hat aufzeigen ( das wären nömlich ganz schön viel)? Oder kann ich einfach als Quelle meine Facharbeit angeben und dann nur die Internetlinks der genutzten Bilder angeben?

...zur Frage

MSA Präsentation Quellenangaben

Guten Abend,

werden die Quellen von den Prüfern nach der Präsentation untersucht ? Sonst könnte man ja theoretisch einfach eine Präsentation von dem Internet entnehmen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?