Präsentationsprüfung auf Plakat oder Powerpoint?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde Plakate besser, PowerPoint Präsentationen wirken auf mich immer schnell "durchgeclickt",als ob derjenige,der es vorträgt,nicht wirklich Ahnung hat.Außerdem lassen aus meiner Sicht die Plakate mehr Kommunikation zu. So war es zumindest immer bei den Vorträgen, die ich so gesehen/gehört habe.

powerpoint kommt bei Lehrern nicht immer so gut an, weil man immer viel Falsch machen kann!

Ich finde au Powerpoint du kannst viel mehr machen! Du has mehr Möglichkeiten und musst nichts von Hand ausschneiden oder ausmalen! Geht viel einfacher! Finde ich! Viel Glück :)

Esraciikk
Fragesteller

Danke :)