Welche dieser Krawatte zum hellblauem Hemd?

Variante 1 - (Kleidung, Mode, Outfit) Variante 2 - (Kleidung, Mode, Outfit)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Ich finde, dass die beide auf den Fotos ziemlich gut aussehen zum hellblauen Hemd bzw. es mehr eine Art Geschmacksfrage ist, welche du denn nun anziehst.. die eine ist 'nen netter Kontrast & die andere ist eben eine Ton-in-Ton-Kombi ---------> sieht beides gut aus; ohne weiteres tragbar bzw. machbar sind jedenfalls beide würde ich sagen :)

Hoffe, ich konnte dir helfen! Einen schönen Sonntag  für dich :)

Das hängt von deinen Kleidungsstil ab. Ich persönlich finde dass beide gut passen.

Die rechte sieht sehr gut aus....so eine ähnliche hatte mein Freund auch zu einem hellblauen Hemd an (sah sehr gut aus)😜

Passen eigentlich beide. Das rechte wirkt "feierlicher" und ist für einen wichtigen Anlass vielleicht besser.

Ich bin ein krawattensammler und finde beide konservativ hässlich. Ich liebe breite vintagekrawatten in knalligen farben