Welche dieser Krawatte zum hellblauem Hemd?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo!

Ich finde, dass die beide auf den Fotos ziemlich gut aussehen zum hellblauen Hemd bzw. es mehr eine Art Geschmacksfrage ist, welche du denn nun anziehst.. die eine ist 'nen netter Kontrast & die andere ist eben eine Ton-in-Ton-Kombi ---------> sieht beides gut aus; ohne weiteres tragbar bzw. machbar sind jedenfalls beide würde ich sagen :)

Hoffe, ich konnte dir helfen! Einen schönen Sonntag  für dich :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die rechte sieht sehr gut aus....so eine ähnliche hatte mein Freund auch zu einem hellblauen Hemd an (sah sehr gut aus)😜

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hängt von deinen Kleidungsstil ab. Ich persönlich finde dass beide gut passen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Passen eigentlich beide. Das rechte wirkt "feierlicher" und ist für einen wichtigen Anlass vielleicht besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin ein krawattensammler und finde beide konservativ hässlich. Ich liebe breite vintagekrawatten in knalligen farben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die linke, denn bei der rechten finde ich das Muster eher "unruhig".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?