Welche Krawatte zu schwarz/lila Kleid?

4 Antworten

Such dir eine Krawatte aus, die eine Farbe aus dem Kleid der Frau aufgreift. Schön wäre eine lila Krawatte, falls du noch eine auftreiben kannst. Ansonsten fände ich auch eine schwarze Krawatte in Ordnung, wäre jetzt aber nicht meine erste Wahl!

Hast du keinen blauen oder anthrazitfarbenen Anzug? Wenn ja, dann nimm den. Schwarze Anzüge gehören auf Beerdigungen und ähnliche Dinge.

Die Krawatte darf auch auch keinen Fall schwarz sein. Denn die Krawatte dient eigentlich als Blickfang. Von daher würde ich, eine violett gelbe oder rot, blaue Krawatte empfehlen. vllt. auch in kombination mit einem Einstecktuch.

schwarze krawatten gehören nur auf beerdingungen.

MaxiFCH
Fragesteller

was dann?

gronnos  13.12.2012, 21:54
@MaxiFCH

na ein dunkles lila passend zu dem kleid sieht bestimmt super aus oder du nimmst ein farbiges hemd und lässt den schlips einfach weg