Was brauche ich alles zum Abschlussball?

4 Antworten

Ich würde dir vorschlagen eine kleine Handtasche mitzunehmen, in der du die wichtigsten Dinge hereintust. ( Handy, Taschentücher, Geld, Eintrittskarte, eventuell auch Lippenstift und Deo)

ich möchte mich für diesen kommentar entschuldigen. unser account wurde missbraucht und dann sind solche fragen entstanden, die nich mehr unserem niveau entsprechen.

hier sollte stehen (wenn überhaupt):"wenn du hübsch bist ein kondom" oder "is doch egal, du wirst dich am nächsten morgen sowieso an nichs erinnern können"

0

Ein bisschen Geld um die Getränke zu kaufen, evtl. Ersatzschuhe, falls dir die Füße weh tun. Außerdem ist bei uns üblich dem Tanzpartner ein Geschenk mitzunehmen... Ich weiß aber nicht, wie das bei euch so ist. Viel Spaß

Hi,

falls du wirklich tanzen willst und dass dann auch tust nimm dir ein Handtuch mit wegen dem Schweiß. :-)

Blumenstrauß für Abschlussball

Ich brauche einen schönen und handlichen Blumenstrauß für meinen Abschlussball. Ich habe ein Blaues Kleid und schwarze Schuhe. Mit dem Strauß müssen wir Tango, Walzer und andere Standart Tänze Tanzen . Ich würde gerne wissen was für welche Blumen ihr empfehlt, die auch zu meinen Kleid passen. Danke im Voraus ;)

...zur Frage

Was alles brauche ich um in die Private Insolvenz zu gehenn, und kann ich auch in die Insolvenz gehen wenn ich beim Finanzamt Schulden habe?

Hallo liebe Comunity,

Ich möchte gerne vorbereitet sein, ich arbeite als teilzeit Kraft und schaffe es nicht alle Schulden zu begleichen außerdem habe ich ncih 1000 Euro beim Finanzamt offen.

Was muss ich alles beachten und was brauche ich um in die Private Insolvenz zu kommen?

Danke im voraus

...zur Frage

Welche Blumen zum abschlussball wünschen?

Die jungs sollen ihrer tanzpartnerin zum ball einen blumenstrauß schenken, mit blumen die wor uns wünschen. Hab aber leider keine idee was für blumen ich mir wünschen soll. Rote Rosen hat jeder. Vllt etwas ausgefalleneres ich ziehe ein schwarzes kleid mit dickem gürtel an und schwarz weiße schuhe. schmuck warscheinlich weiß

danke schon mal im vorraus

...zur Frage

Dresscode an einem Abschlussball?

Hallo ich habe in ein paar Monaten Abschlussball, ich habe auch eine Tanzpartnerin die trägt zum Ball ein hellblaues Kleid. Meine Frage ist was ich dann zum Anzug anziehen soll?

...zur Frage

Wo gibt es in Köln ein Geschäft mit Abschluss ball Kleidern?

Hallo, ich hab bald mein Abschlussball vor mir und will schon langsam mir ein Kleid suchen, aber ich weiß halt nicht wo. All zu Teuer sollte es aber auch nicht sein da ich noch Schuhe etc. kaufen muss. Kennt ihr einige Läden in KÖLN? LG schon einmal im vor raus.

...zur Frage

(Tanz-) schuhe griffiger machen...?

Guten tach freunde, Ich mach schon länger standarttanzen, und am ende von jeder kurssaison gibt es halt einen Abschlussball. Alles ziemlich gut , ich habe nur ein Problem: Ich habe mir letzten ball neue schuhe gekauft. Keine Tanzschuhe, sondern einfach ganz normale anzugschuhe, für den ball halt. Mein problem ist, dass diese Schuhe ziemlich rutschen, was sich bei manchen sachen als leicht unvorteilhaft erweißt^^ Ich weiß dass Schuhe beim Tanzen etwas rutschen SOLLEN, aber es ist einfach zuuu arg... Weis jemand einen Tipp wie ich diese Schuhe langfristig oder auch nur für ein paar stunden griffiger machen kann?

Danke schon mal, TheElefant

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?