Jumpsuit auf einem Abschlussball?

9 Antworten

Wieso denn nicht? Wenn man ihn richtig kombiniert kann er ja auch festlich aussehen. Bei uns auf der Abschlussfeier hatten auch einige einen jumpsuit an.

Ja, kann man. Aber ich finde es ehrlich gesagt nicht so schön. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

Hey :)

Klar geht das ---------> Jumpsuits finde ich persönlich nicht nur super cool sondern auch absolut passend :) Und das feine Abendkleid muss es mMn auch nicht sein.. bin beruflich bedingt schon auf vielen Abschlussbällen unterschiedlichster Schultypen von Hauptschule bis Berufsschule gewesen & da gab es längst nicht nur Mädels in feinen Kleidern ;)

Wenn du ein Kleid nicht magst bzw. dich drinne nicht wohlfühlst, ist 'nen Jumpsuit m.E. 'ne vollwertige & modische ALternative :)

---------> noch 'nen Stylingtipp: Ich würde an deiner Stelle einen kurzärmligen Jumpsuit anziehen & drunter noch 'ne weiße langärmlige Bluse deren Kragen am leicht geöffneten Jumpsuit noch rausschaut oder 'nen weißes Langarm-Shirt drunter tragen.. dazu High Heels & 'nen paar Accessoires wie 'ne schöne Kette oder Armbanduhr :)

Hoffe dir helfen zu können ... alles Gute :)

Klar kann man das😊 ein jumpsuit kann sehr edel ausschauen, wenn man es mit richtigen Accessoires kombiniert

Wenn du dich wohlfühlst dann ja :)