Wie mit neuer Freundin wegen ihrem "zu sexy" Kleidungsstil reden?

17 Antworten

Eifersucht ist keine tugendhafte Eigenschaft.

Du hast dich in sie so verliebt und dann solltest du sie auch so lassen. Dir gefällt es ja auch, wie sie sich kleidet, kannst aber mit den Blicken anderer Männer nicht umgehen. Arbeite daran. Vertrau ihr. Wenn sie dich liebt, ist doch alles okay.

Btw: gerade Frauen aus der ehemaligen UdSSR sind da speziell in ihrem Kleidungsstil. Weiß nicht, ob das anerzogen ist oder das Essen dort.

Halte es aus, Dir hat es ja auch gefallen, jetzt werde nicht plötzlich spießig. Das gibt sich schon mit zunehmendem Alter und wenn nicht, dann akzeptiere es.

fabianb1994
Fragesteller

Du hast recht, es hat mir gefallen und gefällt mir immer noch! Dachte nur zum supermarkt gehen müssen es zB keine 12cm high heels sein...

Akka2323  02.12.2016, 19:05

Irgendwann werden ihr die Füße weh tun, dann löst es sich von selbst.

fabianb1994
Fragesteller
@Akka2323

Haha, also ich glaub ihr tun solche schuhe nicht weh, sonst könnte sie sie nicht immer tragen.

Ich trage was mir gefällt, da würde ich mich auch nicht wirklich von anderen beeinflussen lassen.

also ich würde mich an der Stelle deiner Freundin da gar nicht beeinflussen lassen, und fände es auch mega blöd darauf angesprochen zu werden.

Ich bin vor nem knappen Jahr mal mit einem Jungen gegangen der an meinen Absätzen herumkritisiert hat, dem bin ich dann mal auf den Fuß gestiegen und Ruhe war ;-))))

Du hast sie doch so kennen und lieben gelernt sie jetzt im Nachhinein ändern zu wollen finde ich immer schwierig. Soetwas hättest du vielleicht schon eher überlegen und mit ihr besprechen sollen bevor du eine Beziehung mit ihr eingehst. Lerne den Menschen so zu akzeptieren wie er ist.

Solltest du sie drauf ansprechen wollen würde ich in Ruhe das Gespräch mit ihr suchen  und deine Ansicht erklären. Mach ihr keine Vorwürfe und erkläre nur das du es im Zusammenhang das ihr jetzt Zusammen seid unpassend findest was sie so trägt.