Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Länge ist für ein Minirock ok, die Farbe eher nur für den Abend. Dazu gehören Heels, ohne Heels sieht der Rock langweilig aus.

Dipa1972846
Fragesteller

Vielen Dank und welche Farbe vom Rock würdest du nehmen? Lg dany

pelzhase  16.08.2020, 14:55

Schwarz, aber nicht Lack, scwarz matt, der ist auch am Tag ganz schön.

Der Rock ist ja geil! Den muss ich mir einfach besorgen ;) wahrscheinlich in mehreren Farben! Ganz sicher in blau und Pink, vielleicht auch rot und silber. Er dürfte allerdings gerne noch etwas kürzer sein.

Aus meiner Sicht unbedingt mit High Heels!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Dipa1972846
Fragesteller

Ich habe ihn knapp türkis und pink

Dipa1972846
Fragesteller

Hallo hast du dir den Rock gekauft, und welche Farbe?

Ich finde den Miniroxk bis auf die Fareb schön. Wie das Material letztendlich ist kann man auf dem Bild, aber natürlich nicht erkennen.

Zum der Frage ob High Heels kann ich aus meiner Sicht nur mit Ja antworten. Ich finde dass dieser sonst langweilig aussieht. Dieser sollten meiner Meinung nach Riemchensandaletten sein und mindestens 9 oder 10 cm hoch sein zum Beispiel solche:

Bild zum Beitrag

Welche Farbe da am besten passt ist immer Abhänging zu der Farbe des Rockes.

 - (Attraktivität, sexy, High Heels)
schaluc  14.10.2020, 08:41

Genau dasselbe habe ich mir auch gerade gedacht! Super Kombi!

Der Rock könnte ruhig etwas kürzer sein. Die Lackoptik gefällt mir. Leder wäre auch gut.

Wow, ich finde den Rock total heiß. Und High Heels dazu wären noch die Krönung. Hast Du den Rock schon gekauft?

Dipa1972846
Fragesteller

Ja habe ich in verschiedenen Farben