Welche high Heels würde Frau für den Sommer Freibad Altstadt anziehen?

5 Antworten

Ich würde ihr Plateausandaletten fürs Freibad empfehlen. Standfest, außerdem luftig. So was in der Art.

 - (sexy, High Heels)

Oh, da beschenkt sich wohl jemand selbst.

Aber im Schwimmbad wären diese Schuhe wohl eher unpassend.

Wedges sind gut für ein Schwimmbad, oder halt einfach Sandalen... sofern man da überhaupt welche tragen will...

Ich persönlich bin ein Fan von Jeffrey Campbell Schuhen...
So richtige hohe Hacken finde ich unpassend. Lieber sowas

https://www.group-shoes.com/de/f/c/sc/n/S_1_50060_54150_0/?&idaff=501&gclid=CjwKEAjwsYW6BRCTzvu5y8DPhi0SJABnGLlHissyf0pcd50XWctolQ8FilrN1cVkjouajjq1R7q5pBoCI6nw_wcB

Chico136
Fragesteller

Sieht auch gut aus :)

dann mach mal 16 cm zehenfreie plateauheels

Chico136
Fragesteller

Nicht schlecht sowas trägst du ?

shinydome  19.05.2016, 13:32
@Chico136

ich trage zu passenden gelegenheiten IMMER high heels, trotz meiner 1,89 m körpergröße, auch zuhause. ich fahre voll auf zehenfreie plateausandaletten und italienische zoccoli ab. stilettos, wedges und mules sind auch nicht schlecht. im freibad oder an badeseen oder stränden trage ich auch sehr gerne high heels

Chico136
Fragesteller
@shinydome

Steht dir bestimmt auch sehr gut

Finde ich richtig gut das du auch Heels trägst wenn du schwimmen gehst

Mag das :)