Welche high Heels würde Frau für den Sommer Freibad Altstadt anziehen?

6 Antworten

Wedges sind gut für ein Schwimmbad, oder halt einfach Sandalen... sofern man da überhaupt welche tragen will...

Ich persönlich bin ein Fan von Jeffrey Campbell Schuhen...
So richtige hohe Hacken finde ich unpassend. Lieber sowas

https://www.group-shoes.com/de/f/c/sc/n/S_1_50060_54150_0/?&idaff=501&gclid=CjwKEAjwsYW6BRCTzvu5y8DPhi0SJABnGLlHissyf0pcd50XWctolQ8FilrN1cVkjouajjq1R7q5pBoCI6nw_wcB


10

Sieht auch gut aus :)

0

Oh, da beschenkt sich wohl jemand selbst.

Aber im Schwimmbad wären diese Schuhe wohl eher unpassend.

Ich würde ihr Plateausandaletten fürs Freibad empfehlen. Standfest, außerdem luftig. So was in der Art.

 - (sexy, High Heels)

Meine Freundin trägt permanent High Heels. Soll ich was dagegen machen?

Also meine Freundin trägt schon seit sie 16 ist nur noch High Heels. Sie kann wirklich perfekt damit gehen. Jetzt ist sie 21 und sie kann nur noch auf hohen Schuhen gehen, da sich ihre Sehnen schon verkürzt haben. Sie arbeitet als Kellnerin und steht/geht dadurch den ganzen Tag auf den High Heels. Ich finde das eigentlich ziemlich sexy gleichzeitig mache ich mir aber ein wenig Sorgen, dass sie solche Hammerzehen oder sowas bekommt. Ich hab mal mit ihr darüber gesprochen und sie meinte, dass sie in der Mittagspause die Heels für ein paar Minuten auszieht und ihre Zehen entspannt und damit verhindert sie sowas. Was meint ihr? Ich hab euch ein Foto von ihren Heels gemacht, die sie sich gestern neu gekauft hat für die Arbeit im Restaurant. Ich hab nachgemessen: fast 15cm Absatz...

...zur Frage

Wie mit neuer Freundin wegen ihrem "zu sexy" Kleidungsstil reden?

hallo leute, ich (22j) teile sonst keine privaten probleme mit anderen, aber jetzt brauch ich echt dringend ratschläge! bin seit einem monat mit meiner freundin (21jahre) zusammen. Sie kommt aus rumänien und lebt erst seit einem jahr hier. Zum ersten mal aufgefallen ist sie mir weil sie einfach ein extrem sexy girl ist aber auch einen tollen charakter hat. Bei unseren ersten paar treffen war sie immer sehr sexy angezogen was mir eigentlich gut gefallen hat. Aber dann ist mir aufgefallen, dass sie auch im alltag diesen stil hat: oft kurze röcke, knappe tops, immer high heels. Mir wäre es aber manchmal lieber wenn sie auch mal flache schuhe und normale sachen trägt, damit sie nicht überall von den anderen typen angeglotzt wird. Wie soll ich ihr das erklären? Danke für eure Antworten! Fabian

...zur Frage

Kann ich 11 cm Hohe high heels in schule anziehen?

Kann ich (w16 10 klasse) 11cm high heelsstiefelletten mit glaube 4cm Plateau in der schule anziehen.

...zur Frage

Welche High-Heels in die schule?

Hey ich wollte mal wissen welche hohen schuhe man in die schule anziehen kann ohne doof angeguckt zu werden ?

...zur Frage

Wieso finden Männer Frauen auf Hig-heels sexy?

Wieso finden Männer Frauen auf High- heels sexy??

...zur Frage

Gibt es Frauen die jeden Tag high Heels anziehen?

High Heels

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?