Welche High-Heels in die schule?

16 Antworten

Zieh einfach garkeine an , ist doch unbequem . Wenn du schon etwas älter bist , kannst du vielleicht keilabsatzschuhe mit höchstens 6-7 cm anziehen , aber lass die High Heels weg , da guckt dich jeder blöd an und lästert hinter deinen Rücken über dich (hab mich mit erlebt , als meine Klassenkameradinnen über eine Schülerin in der Parallelklasse gelästert haben , weil sie 8 cm pumps anhatte)

Keine. Wer zieht denn bitte High Heels in der Schule an? Die gehören dort nicht hin.

Also ich finde du kannst alle Schuhe anziehen, die du magst. Wenn du dich in High Heels wohl fühlst, dann eben High Heels (ich trag sie auch ständig, egal ob Job, Einkaufen oder was auch immer, ist einfach meine Leidenschaft). Hauptsache du kannst richtig darin laufen, sonst wirds peinlich. :)

stiefelletten mit Keilabsatz würde ich sagen, oder zieh einfach flache an :)

Ich muss den Kopf schütteln...

Du machst dir Gedanken darüber was für Schuhe du in der Schule anziehen willst?

Trag das worin du dich wohlfühlst....

Und meiner Meinung nach solltest du unter 16 sein, solltest du keine Hohen Schuhe anziehen... deine Füße werden es dir danken...