Welche High-Heels in die schule?

22 Antworten

Zieh einfach garkeine an , ist doch unbequem . Wenn du schon etwas älter bist , kannst du vielleicht keilabsatzschuhe mit höchstens 6-7 cm anziehen , aber lass die High Heels weg , da guckt dich jeder blöd an und lästert hinter deinen Rücken über dich (hab mich mit erlebt , als meine Klassenkameradinnen über eine Schülerin in der Parallelklasse gelästert haben , weil sie 8 cm pumps anhatte)

Also ich finde du kannst alle Schuhe anziehen, die du magst. Wenn du dich in High Heels wohl fühlst, dann eben High Heels (ich trag sie auch ständig, egal ob Job, Einkaufen oder was auch immer, ist einfach meine Leidenschaft). Hauptsache du kannst richtig darin laufen, sonst wirds peinlich. :)

Zur Berufsschule gehe ich auch mit 15cm+ Absätzen, aber ich bin auch schon etwas älter und kann darauf laufen ;)

Pumps für die Schule?

https://www.zalando.de/carvela-alice-pumps-c6111b01d-a11.html

Wie kann ich diese Pumps am besten für die Schule kombinieren?

...zur Frage

High Heels als Junge in der Öffentlichkeit tragen?

Hi ich bin ein junge und trage gern High Heels und möchte diese gern mal in der Öffentlichkeit anziehen was würdet ihr denken wenn ihr einen Jungen in der Stadt seht der high heels tragt

PS ich kann sehr gut auf hohen Schuhen laufen sogar auf 15 cm high heels

...zur Frage

Kann meine Schwester (15) die High Heels(siehe bild) zu ihrer Abschlussfeier anziehen?

Kann meine Schwester (15) die High heels vom bild zu ihrer Abschlussfeier(Realschule) anziehen? Sie ist eine Sehr geübte high heels Trägern und kann in 12cm High heels in die Disco gehen und bis um 7 Uhr feiern ohne dass sie die Schuhe ausziehen muss,und sie hat diese Schuhe vom Bild schon anprobiert und sie konnte sehr gut drinnen Laufen.

...zur Frage

High Heels in der Schule (Gymnasium)?

Hallo😊,

Ich bin 12 und komme nach den Ferien in die 7. Klasse. Findet ihr es schlimm, da Schuhe mit Absätzen (so ca. 8-10cm) zu tragen? Ich würde die ja auch nicht immer im Jahr tragen, aber ich bin halt auch die kleinste in der Klasse (da ich aus einem Bereich komme, wo man relativ klein ist [ich bin 1,32 groß, also schon sehr klein]) und komme manchmal auch nicht besonders gut an der Tafel dran. Außerdem möchte ich nicht immer wie eine 5. Klässlerin aussehen...Was meint ihr dazu?

...zur Frage

Ich würde gerne high heels in die schule anziehen. Meine mutter ist dagegen. Ich würde gerne wissen was andere darüber denken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?