Poritze schaut beim Date raus?

Aubergine3000  09.12.2023, 22:55

Warum genau möchtest du das unter Mode posten und nicht unter "Liebe und Beziehung", "Dating und Partnersuche" oder "Sex und Erotik"?

EigeneWelt02
Fragesteller

Weil es auch um die Bekleidung ging

Aubergine3000  09.12.2023, 23:09

Nein, es geht hier um Sex in Kombination mit Kleidung.

Ich will sowas nicht unter Mode lesen!

Unter Mode gehören fragen wie: "Passt die rote Tasche zu meiner blauen Jacke?"

EigeneWelt02
Fragesteller

Aber wieso stresst du jetzt so😩 als hätte man was Böses gemacht

Aubergine3000  09.12.2023, 23:19

Ich kann diese ganzen Sex- und Fetischfragen unter Mode echt nicht mehr ertragen, es pisst mich nur noch an...

Ich hab deine Frage jetzt in eine andere Kategorie verschieben lassen.

EigeneWelt02
Fragesteller

Du hast es nicht verschieben lassen ich habe es umgeändert

2 Antworten

Bei Low Waist Hosen ist das ganz normal und Du magst sie ja auch. Deinem Date-Partner hat es gefallen und daher würde ich es auch beim nächsten Date so machen.

Ist Deine Sache.

Wenn Du es nicht mehr zeigen möchtest ja