Sie findet mich unatraktiv aber sehr sympathisch?

5 Antworten

Dann höre nicht auf ihr Gerede, das vielleicht auch nur ein ziemlich bescheuerter Test gewesen ist, sondern schlussfolgere ausschließlich aus ihrem Verhalten, wie man es bei jeder Frau tun sollte, und schau, was passiert, wenn du dich ihr bei dir annäherst, sie berührst, küsst. Und wenn sie nicht zurückscheckt, auch deutlich mehr bis hin zu Sex.

Wenn sie aber zurückschreckt, dann halte das Treffen kurz. Es sei denn, du willst ihr Ego als einer von vielen abgelehnten Männern füttern, die wollen aber nicht dürfen.

Entweder nur kurz f*cken, nur ne Freundschaft oder sie will es wirklich probieren, aber wenn sie jetzt schon sagt du bist nicht so wirklich ihr Typ, dann würde Ich persönlich es nicht weiter versuchen. Endet leider nie gut. Bin nämlich so ein Fall davon. Wollt‘s probieren, war aber am Ende nichts

Jo, Du bist in der "Friendzone" gelandet. Auch "Kumpelschublade" genannt.

Sei nett zu ihr, aber mach ihr begreiflich, dass Du bereits reichlich Kumpels hast. Manchmal hilft das, nicht nur "warmgehalten" zu werden.

Das kann bedeuten das du einfach nur noch ein möglicher Kumpel bist. Oder das Sie sehen will ob sich trotzdem etwas entwickelt.
Frag sie doch einfach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit vielen Jahren glücklich verheiratet.

Dass sie es mit dir weiterhin probieren will, aber sobald sie einen attraktiven Kerl kennenlernen wird, wird sie dich verlassen.