Wie findet man kennenlernphasen u16?

3 Antworten

Ich habe selbst keine guten Erfahrungen mit APPS auf denen man nach Partnern sucht. Ich habe auch den Eindruck dass die Menschen heutzutage Sex mit Partnerschaft verwechseln und sich alles nur noch um Sex, Nudes und Optik dreht. Dinge wie Respekt, Rücksicht, Verständnis, sich emotional und intellektuell auf einer Wellenlänge befinden, sinnvolle Gespräche führen können,... das alles schein heute keinerlei Wert mehr für die Mehrheit der Suchenden zu haben.

Ich kann dir nur empfehlen dich real und online mit möglichst vielen Menschen zu unterhalten ohne durchblicken zu lassen dass du auf der Suche bist. So kann man sich anfreunden und dann sehen ob da auch tiefere Gefühle als Freundschaft möglich sind.

In der Liebe ist es wie in der Lotterie, man muss unzählige Nieten ziehen, bevor man den Hauptgewinn bekommt. Nur wenige haben das Glück sofort ihren Hauptgewinn zu finden.

Hey probiere es halt in anderen Apps und Messenger..und schicke nix..viel Glück 🍀

Lars478  01.09.2024, 21:22

Dankeschön 😊 Gerngeschehen 👍

Es beginnen die neuen Tanzkurse in der Tanzschule, da lernst Du viele neue Menschen kennen, Tanzen verbindet, macht Spaß und Du kannst Kontakte knüpfen, im realen Leben und brauchst Dich nicht mit Apps und Menschen, die sich im www verstecken rumärgern.

Ich habe 2 Mal in der Tanzschule meine Partner kennen gelernt.

Glaub mir, im realen Leben lernst Du eher Menschen kennen, als über Chatten.

In der Liebe solltest Du auch keine Anderen fragen, sondern immer Dich selbst engagieren und auf Dein Gefühl hören.

Alles Gute für Dich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung