Kennenlernphase Tipps?

2 Antworten

Hey,

es tut mir echt leid, aber es sieht sehr danach aus, als hätte dein Chatpartner nicht so sonderlich viel Lust auf dich. Wenn sein Snapscore um 210 pro Tag steigt, dann heißt das, dass er insgesamt 210 Eingänge und Ausgänge von Snaps hat.

Ich würde davon ausgehen, dass da jemand mehr "attraktiv" für ihn ist, als du.

Tut mir sehr leid.

Portos

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er ist eindeutig ausserhalb Deiner Liga und hat so viel laufen, daß Du nicht wichtig bist.

Du bist für ihn nur ein Maybe - jetzt weißt Du, wie es den meisten Jungs geht.