Kennenlernphase er sagt er magt mich aber ...?

5 Antworten

Zitat: Er hat mir auch schonn gesagt das er mich sehr mag, allerdings mente er , das er seinen Job wechseln würde aber auch sehr weit wegziehen würde, wenn das Geld stimmt.

Er hat dir damit gesagt, dass die Karriere an erster Stelle steht und du dich dann, wenn es zu einer Beziehung kommen sollte, unterordnen musst, da es hier wohl früher oder später auf eine WE Beziehung rauslaufen wird.

Ich finds nicht komisch er ist ehrlich zu dir. Er sagt dir ja damit das es sein kann das ihr eine Fernbeziehung führen müsst. Er will also das du dir Gedanken machst ob du damit leben kannst.

LG

Juli

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

eugeniashakira
Fragesteller

aber dann will er keine beziehung mit mir? weil wir müssen noch schauen ob es bei uns passt für eine beziehung

juli189379  18.03.2024, 12:29
@eugeniashakira

Bist du doof? Nein!

Klar schaut ihr aktuell ob es für euch überhaupt zu ner Beziehung reicht aber deshalb kann er dir ja trotzdem seine Zukunftspläne offerieren.

Wenn er sich keine Beziehung mit dir vorstellen könnte hätte er dir wohl kaum seine Zukunftspläne mitgeteilt......

Das ist nicht komisch sondern fair! So kannst du dir überlegen ob du bereit wärst eine Beziehung auf Distanz einzugehen, andernfalls solltest du den Kontakt lieber beenden.

Nein. Das ist sehr ehrlich!

eugeniashakira
Fragesteller

aber dann will er keine beziehung mit mir? weil wir müssen noch schauen ob es bei uns passt für eine beziehung

raubkatze  18.03.2024, 12:38
@eugeniashakira

Vermutlich doch. Er möchte dir ja damit sagen, dass es schwierig werden könnte. Du kannst dir Gedanken über eine Fernbeziehung machen oder auch über einen Umzug nachdenken.

Es ist ein Zeichen von respekt dir die Chace zu geben dir vorher zu überlegen ob du dich darauf einlassen willst.

Stell dir mal vor er sagt dir nicht, dass er seit längerem darüber nachdenkt, ihr Datet weiter, du entwickelst Gefühle und plötzlich kündigt er an, dass er einen sehr guten Job gefunden hat, deswegen aber weg ziehen muss. Du würdest dir betrogen vorkommen dass er nichts gesagt hat, sondern es einfach hat laufen lassen.

Es ist nicht nur eine Frage, ob ihr euch mögt, sondern auch, ob eine Beziehung sinnvoll ist.

Er hat dir die Chace gegeben darüber nachzudenken, ob du es trotzdem riskieren willst, ob du eventuell mit einer Fernbeziehung leben könntest oder irgendwann vielleicht mal zu ihm ziehst, wenn es entsprechend gut läuft mit euch.

Es besteht das Risiko, dass die Beziehung die entfernung nicht überlebt. Besser du weißt, worauf du dich einlässt.