Was stimmt mit mir nicht?-habe ich etwas falsch gemacht?

1 Antwort

Du hast Dich ja auch bereits verheiratet. Das hättest Du lieber sein lassen sollen.

Das meine ich im übertragenem Sinne: Jemand setzt Dich unter Druck, jetzt sein Partner sein zu müssen. Das war keine gute Idee von Deinem Alex! Sag ihm das. So läuft das nicht.

Ihr kennt Euch noch Null! Per Technik geht das sowieso nicht. Und da Ihr Euch noch nie persönlich gegenüber gestanden seid, könnt Ihr Euch noch gar nicht kennen. Denn kennen lernt man sich nur, wenn man gemeinsam Zeit verbringt: Du siehst seine Körpersprache, Seine Mimik und Gestik. Du hörst, ob er sicher spricht oder unsicher. Das geht per Technik nicht.

Also sag auch noch nicht, dass Ihr jetzt zusammen seid.

Trefft Euch nur noch! Schreibt nicht mehr. Und wenn Ihr beide nach den Treffen immer und immer wieder den Wunsch habt, Euch alsbald wieder zu treffen - DANN seid Ihr irgendwann automatisch zusammen - weil Ihr gar nicht mehr ohneinander sein wollt.

Noch ist es nicht so weit! Noch habt Ihr das 1. Treffen überhaupt vor Euch. Also lass Dir Zeit mit dem Ja-sagen!

Alibaba639 
Beitragsersteller
 26.12.2024, 21:20

Vielen Dank! Ich werde es versuchen.

Alibaba639 
Beitragsersteller
 26.12.2024, 22:18
@AriZona04

Ich meinte ich werde ihn fragen ob wir nicht erstmal eine richtige Kennenlernphase haben können.

AriZona04  26.12.2024, 22:20
@Alibaba639

Du sagst ihm, dass Du nicht mehr per Technik schreiben wirst - sondern dass Ihr gleich einen neuen Termin zum Treffen abmacht, WENN Ihr beide denn einen neuen Termin wollt. Sag ihm, dass Ihr noch nicht zusammen seid.