Er will nicht telefonieren?

4 Antworten

Das hat mit dem Geschlecht nichts zu tun, es mag nur nicht jeder Telefonate. Ich (w) hasse es auch und kenne viele denen es ähnlich geht.

Entweder ihr findet einen Kompromiss (Videochat oder Videos und Sprachnachrichten schicken) oder es wird nichts aus der Fernbeziehung.

Kennst du ihn überhaupt persönlich?

Ich mag telefonieren absolut nicht!

Jedoch habe ich jemanden kennengelernt und würde sehr gerne mit ihr telefonieren, da die Kommunikation einfach besser ist als per Chat oder Audio. Man kann viel schneller reagieren und gezielt antworten. Jedoch kommt von der anderen Seite nix diesbezüglich und ich sehe alles so, dass es im Sand verlaufen wird ! Bringt einfach nichts!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich als Mann will auf jeden Fall zusätzlich telefonieren da das persönlicher ist und man sich deutlicher aussprechen kann.

Ich finde da ist etwas faul

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht hat er eine Telefonangst / Telefonphobie, kannst mal im Internet recherchieren, das gibt es wirklich