Ist das ok eine BJ habe zu wollen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Mit 12 ist es schwierig, einen bj zu kriegen. Ich bin 15 und hatte meinen ersten mit 14.

Und wenn du jetzt bei den Nachbarn klingelst und danach fragst, werden das die Nachbarn garantiert deinen Eltern sagen.

Ne. Hol dir lieber einen runter, und stell dir einen bj vor.

LG Sebbie

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für alles, was mit Biologie zu tun hat

Hallo,

Vielleicht solltest du dich eher mal unter deinen Klassenkameraden umschauen, es sei denn einer mit dem du näher vertraut bist wohnt in der Nachbarschaft. Unter gleichaltrigen ist das auch nicht strafbar. Ansonsten warte besser, die du 14 bist. Ich hatte meinen ersten auch mit 14 von einem gleichaltrigen Mitschülern. Deshalb muss man nicht schwul sein.

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ab 14 kannst du auf Apps wie DBNA nach Gleichgesinnten suchen, wobei die Chance einen schwulen Jungen zu finden größer ist als ein Mädchen.
In deinem Alter wüsste ich niemanden, denn jeder der auch nur über 14 ist, macht sich strafbar, wenn er etwas mit dir anfängt. Also abwarten oder doch mal einen oder eine aus deiner Klasse fragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung

Poorboy13  12.02.2023, 17:44

Woher weißt du, dass er schwul ist ? Vielleicht will er den bj ja auch von einem Mädchen bekommen

DanielJames  12.02.2023, 21:00
@Poorboy13

Weil es leichter ist, einen Jungen dazu zu bekommen als ein Mädchen.

Na hier wirst schon Leute finden, die das bei dir machen wollen. Nur sind die dann meist mehr als doppelt bis 3mal so alt und wollen das dann auf Kamera aufnehmen um das mit ihren Freunden zu teilen. ^.*

könnte ich eif in meiner Nachbarschaft fragen gehen?

Klar am besten zu Halloween mit einer Pizzaschachtel

xSAB0TEUR  12.02.2023, 05:21

Oder willst du ihn einen blasen bro?

HotCheeseDip  12.02.2023, 05:23
@xSAB0TEUR

Nah, wenn du auf solche Pädo Ideen kommst is das mehr was für dich, aber bei dir würd ich für 'n Fuffi schlürfen

xSAB0TEUR  12.02.2023, 05:28
@HotCheeseDip

Achwas du nase. Guck mal bei deinen Komplimenten nach. Hab fette Idee wie du und ich reich werden. Und keine Angst dein arsch bleibt unversehrt