Beim bj den Kopf vom mädchen nehmen und ihn tiefer reindrücken?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn die Dame mindestens leicht devot ist, macht man das genau so. Bei allen anderen bitte vorher fragen, bzw. Consent.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

Also nur soviel,ich bestimme den Rhythmus, mir drückt niemand das Teil in den Hals.Er kann meinen Kopf leicht dabei führen, das find ich sehr heiß! Ansonsten entscheide ich wie tief es reingeht ganz klar!

Schönen Tag!😜

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finde es wenn man es nicht abspricht respektlos

Noah0920
Fragesteller

Natürlich nach Absprache

ja, ging immer klar, wenn die passende Stimmung vorhanden war 😉

Kiara73  27.01.2024, 17:11

Ja stehe schon drauf aber wenn ich zb nicht mehr weiter will/kann dann merkt er es eh

Würde ich als w nur zulassen wenn er mir dabei zeigt wie geil er es findet