Wie bringt man einen Jungen beim BJ am besten zum kommen?

3 Antworten

Indem du dich nicht davon abbringen läßt es bis zum Ende durchzuziehen, dich voll auf seine Lust konzentrierst und dich als seine Dienerin siehst.

ohne große erfahrung würde ich aber einfach mal sagen, dass das sehr individuell ist und bei jedem anders. vielleicht gibt es techniken die bei vielen funktionieren aber dann sicher nicht bei allen. probier doch einfach aus und schau dann wie es ihm gefällt, so an hand dem wie er reagiert oder frag ihn einfach ob es gut ist oder ob du was anders machen sollst. :D

Den muß man nicht zum kommen bringen. Der kommt von alleine. Oft kommt der viel zu früh.