Eine Frage an die Frauen?
Hey ich habe mal eine Frage, Undzwar meine Freundin bläst mir zwar einen aber sie will nicht das ich in ihrem Mund komme und da wollte ich mal die Fragen fragen woran das legen könnte und wie ich sie vllt überzeugen könnte das ich mir das einfach wünschen würde
danke im Voraus gerne mit Alter und Erfahrung
lg Lucas
6 Antworten
Vermutlich wird sie den Geschmack nicht mögen. Das musst du akzeptieren und du solltest nicht versuchen sie dazu zu drängen. Meine Partnerin möchte es auch nicht und dass ist vollkommen in Ordnung. Sie kann sich also darauf verlassen, dass ich rechtzeitig bescheid gebe.
Am besten fragst du sie einfach. Über so etwas sollte man ja offen sprechen können.
Dreh den Spieß doch bitte bitte um und akzeptiere ihre Entscheidung! Das ist nämlich ihr Körper, über den sie verfügt. Da solltest Du einfach Deine Wünsche zurückstellen und zufrieden sein.
Nicht jeder Wunsch wird erfüllt.
Wenn sie das nicht will solltest du das akzeptieren und auch nicht versuchen sie umzustimmen
Zu allererst solltest du ihren Wunsch respektieren, dass sie das eben (noch) nicht möchte.
Hier wird dir niemand das „warum“ beantworten können.
Du kannst aber mit ihr das Gespräch suchen und über deine Wünsche sprechen, aber die Entscheidung liegt bei ihr, da es ihr Körper ist.
Du musst ihr regelmäßig sagen wie wichtig dir das ist und das es dir nicht mehr aus dem kopf geht. Nach und nach anfangen immer mehr ihren Kopf zu nehmen und irgendwann einfach machen. Irgendwann gewöhnt sie sich daran. Ist wie mit dem würgegefühl und der tiefe. Am Anfang hatte meine Freundin oft nach ein paar cm schon gewürgt. Nach 3 Jahre häufiger Übung konnte sie ihn ohnevwürgen bis zu den eiern reinschieben. Inzwischen sind brutale derpthroats kein Problem um abspritzen tief im Hals auch nicht. Alles eine Frage der Übung. Nur nie nachgeben.
... bis sie dann irgendwann anfängt, von einem Trauma zu leiden? Dein Ernst?? Frauen haben keinen eigenen Willen zu haben? Ich fass es nicht!
Dass Deine Olle Dich noch nicht verlassen hat, liegt wohl an den Fesseln, mit denen Du sie in der Küche ankettest?
Sie liebt es in zwischen selber. Ist wie mit Kindern und Gemüse. Man muss alles mal probieren lassen und darf nicht aufgeben. Und die Arbeit hat sich wirklich gelohnt. Jeden 2. Tag ernte ich die Früchte meiner Arbeit. Inzwischen sind wir über 20 Jahre zusammen und alles gut. Also kein Problem besser als nicht das ausleben zu können was man sich wünscht. Das treibt dich nur dazu an sie zu betrügen da der trieb immer stärker werden wird es zu tun
Ich finde Dein Vorgehen - und es dann hier noch so dermaßen zu propagieren - falsch! Es gibt wirklich den Anschein, dass man ALLES erreichen kann, wenn man denjenigen nur gut zwingt. So kommt es rüber! von Einverständnis - gar Wunsch Deiner Frau - kann ich hier nichts erkennen. Ich unterschreibe nicht, dass sie es mittlerweile liebt. Sie kann Dich sehr gut anlügen und Du merkst es nicht mal.
Für jeden, der hier mitliest: Respektiert bitte Euren Partner und seine Abneinungen!! Bitte! Ihr könnt immensen psychischen Schaden anrichten.
Dann leb Deinen Fetisch eben fremdgehenderweise aus, wenn Du Dich nicht im Griff hast. Nicht jeder Wunsch wird im Leben erfüllt! Das kann man lernen.
Gemüse kann man Kindern auch anders schmackhaft machen. Mit Zwang wird das nichts.
Papperlappap der erfolg gibt mit recht. Und tausend andere Paare werden es genauso erlernt haben.
Ok mach das. Den trieb det natur wirst du dennoch bei fast keinen aufhalten können lol
Kommt dir die Welt aktuell nicht so vor lol. Wir leben im puren chaos
Das kann meine Freundin auch wollte nur Wal wissen woran das vllt liegen könnte aber jetzt weiß ich es ja