Wie überzeuge ich meine Freundin zu schlucken (an die Frauen)?

Birke44  11.10.2022, 23:08

Was soll sie denn schlucken? Squirt oder Urin?

Lena4sen
Fragesteller

Sperma

Birke44  11.10.2022, 23:11

Aber du bist doch eine Frau. Und wenn ihr zusammen seid, seid ihr lesbisch. Steh ich auf dem Schlauch? Bist du trans?

Lena4sen
Fragesteller

Alles was wir mit unseren Typen gemacht haben. Wir haben uns immer schon über alles ausgetauscht. In dem Fall will sie es, traut sich das aber nicht. Wie überzeuge ich sie?

Birke44  11.10.2022, 23:17

Ach so. Du brauchst sie nicht überzeugen. Jede Frau findet ihren Weg und sollte auf ihren Instinkt hören. Wenn sie will, wird sie es tun. Wenn nicht, ist es noch nicht so weit.

Lena4sen
Fragesteller

Sie fragte mich nur wie sie sich überwinden kann. Sie will es ja. Und da ich das nicht wusste..

3 Antworten

Frag sie warum sie sich nicht traut, also was sie daran stört. Je nach Grund, kann man vll was daran ändern oder nicht. Zb der Geschmack lässt sich beeinflussen und der Gesundheitszustand kann überprüft werden.

Du kannst dir auch auf den Bauch spritzen und sie probiert ein kleines bisschen. Es kann auch helfen wenn du mit probierst. Wenn es ihr nicht schmeckt, ist es ja auch ok, dann lässt sie es halt weiterhin.

Vll ist auch das Problem das ihr eine Gegenleistung fehlt. Schluckst du ihren Lustsaft, grade bei ihrem Höhepunkt?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
Lena4sen
Fragesteller

Sag ihr einfach genau wie es ist, informiere dich hier. Liegt die dich, tut sie es. Ich weiß wovon ich spreche

Loka95  05.10.2022, 01:41
@Lena4sen

Jetzt nochmal auf Deutsch? Und mit Sinn dahinter ... Warum stellst du eine Frage, die du dann selbst beantwortest? Wenn auch katastrophal falsch ...

Lena4sen
Fragesteller
@Loka95

Meine Meinung dazu meinte ich.

Du musst sie gar nicht überzeugen. Du sagst doch selbst sie will.

Den Schritt es umzusetzen muss sie selbst schaffen.

Sei einfach geduldig und erwarte es nicht. Es kommt wenn Sie bereit ist. Eine Erwartungshaltung würde sie nur unnötig unter Druck setzen.

Zeig halt mehr Mitgefühl und sei geduldig. Wenn sie es noch nicht will musst du halt warten