Warum sind Thailänderinnen so gut im Bett?

5 Antworten

Hör nicht auf die die erzählen es käme nicht auf die Nationalität an. Asiatinnen sind generell die besseren Frauen. Nicht nur im Bett. Sie sind liebevoller, sanfter, selbstbewusster, sie sind nicht Unterwürfig wie allgemein behauptet wird, und Männer sie deswegen nehmen. Sie haben mehr Empathie als andere Frauen. Es stört sie nicht wenn ein Mann spass an und mit ihnen hat, wie z.b. Europäische Frauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist nicht von der Nationalität abhängig und auch schwer zu sagen.

Ist unter anderem ne Mentalitätsfrage. In Ländern wie Thailand oder Phillipinen herrscht ne viel lockere Stimmung und die Menschen kommen im Durchschnitt einfacher aus sich raus. Das ist normal da.

Kommt auf deinen persönlichen Geschmack an, würde ich sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
Lovermen  07.01.2023, 22:36

Wer eine Thailänderin im Bett hatte will keine andere mehr. Da ändert jeder seinen Geschmack.

Loka95  07.01.2023, 22:38
@Lovermen

Schön das du dich offen als Rassist bekennst. Und noch schöner das Deutsche dich dann nicht am Hals haben.

Lovermen  07.01.2023, 22:44
@Loka95

Ja,ja, du mich auch. Eine Deutsche Furie bekommt mich sowieso nicht mehr. Schieb dir deine Stutenbissigkeit sonstwo hin. Steck diese Energie in dich um eine tolle und liebevolle Frau zu werden, dann guckt auch mal einer nach dir und du musst nicht jammern das dich keiner beachtet.

Es ist lächerlich das von der Nationalität abhängig zu machen

Lovermen  07.01.2023, 22:34

Nein ist es nicht. Die Kultur hängt mit der Nationalität zusammen.