Mein Freund schreibt mir "Schreib ihm später er ist gerade beschäftigt😏"? Was meint er ich zerbrech mir seit Stunden den Kopf drüber?

9 Antworten

Klingt nach einer eingerichteten automatischen Reaktion und nicht danach, dass er das selber direkt schrieb. Selber denken macht dick.

Du sollst ihm (wer auch immer "ihm" ist) später schreiben, weil er gerade beschäftigt ist.

Dem Smiley zu beurteilen, holt er sich vielleicht gerade einen runter... Könntest ja bisschen nachhelfen wenn du weißt was ich meine😂

Ok

Dann

Schreibst

Du

Ihm

Halt

Später

Er meint damit, dass Du ihm besser später schreiben solltest, da er gerade ziemlich beschäftigt sei.