freund schreibt mir seit 7 stunden nichts zurück, obwohl mein sms auf whatsapp angekommen ist?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Bleib doch mal ruhig. immer diese fixierung auf whatsapp und das genaue darauf achten wann wer was liest, wann er online ist und wann er zurückschreibt darum hab ich das in meinem handy alles ausgestellt, dann kann sich auch niemand beschweren, wenn ich im real life einfach mal was zu tun habe.

Und dann gleich die ganze beziehung in frage stellen, also man kann es echt übertreiben.

Er meldet sich schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tut mir leid, aber wenn ich das so lese klingt das ganz stark danach das du ganz schön besitzergreifend bist.

Was ist so schlimm daran wenn er nicht sofort antwortet? 7 stunden...entschuldige, aber du solltest dir eher gedanken darüber machen wenn er mindestens 2 Tage nichts von sich hören bzw. lesen läßt.

Und deine Selbsteinschätzung ist leider auch völlig daneben. Wer nach 7 Stunden schon schreit und glaubt nicht mehr wichtig zu sein, sieht ganz bestimmt nichts "ziemlich locker."

Ich habe auch mal jemanden kennengelernt der mich im Minutentakt angeschrieben hat und glaube mir, es hat irgendwann einfach nur noch genervt. Wenn man jemanden einsperren will oder kontinuierlich belagert dann geht man das Risiko ein, das was man liebt zu verlieren.

Laß ihm die Freiheit und warte bis das er sich meldet. Vielleicht liegt er schon im Bett und schläft, und hat einfach nur vergessen dir zurück zu schreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht ist er doch mal auf die glorreiche Idee gekommen, das Teil abzustellen, komplett aus zu machen. Es soll tatsächlich Leute geben, die auf solche Ideen kommen, z. B. damit sie sich besser konzentrieren können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dir sagen warum ich um Mitternacht nicht mehr zurückschreibe, wenn ich am nächsten Tag um 6 Uhr raus muss: Ich schlafe!
Dein Verhalten ist alles andere als "locker".
Hab mal, erstens mehr Vertrauen in deinen Freund und sei weniger besitzergreifend und zweitens mehr Selbstbewusstsein.
Nur weil er dir nicht sofort zurückschreibt, heißt das doch nicht sofort, dass du ihm nicht wichtig bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich nehme an, dass er geschlafen hat. Es war nacht! Ich habe auch gerade 7 Stunden nichts geschrieben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir keine sorgen, sowas hat meist eine ganz einfache erklärung. Du musst jetzt stark bleiben und einfach abwarten.
Ich versuche ihn dann immer aus dem kopf zu kriegen. Du kannst auch wenn wir als freundinnen das ein und alles für ihn sein sollte nicht erwarten, dass er immer zeit hat. Das kommt mit der zeit, ich bin jz 3 jahre mit meinem freund zusammen (seit ich 12 wahr!) Und kann dir versichern sowas kommt vor. Steh es durch süsse :)
Marie :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte es doch ab, keiner kann es dir genau sagen bis was von ihm selbst kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hör auf ihn zu stalken..sonst hast ihn nicht mehr lange. ..irgendwann wird er genervt sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ouh man, wenn dir eine virtuelle Nachricht so wichtig ist, dann nehm ne internetbeziehung. Eine Beziehung ist kein Gefängnis und wenn man nicht alle3min auf das handy schaut, ist das halt so. Man hat noch sowas wie ein privatleben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hinterfrag dich doch selbst mal wenn du deinem freund  7 stunden nicht zurückschreiben würdest ...aus welchen gründen würdest du das tun ...dann hast du eine Antwort die bestimmt nicht so verkehrt ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?