freund schreibt mir seit 7 stunden nichts zurück, obwohl mein sms auf whatsapp angekommen ist?

9 Antworten

Vielleicht ist er doch mal auf die glorreiche Idee gekommen, das Teil abzustellen, komplett aus zu machen. Es soll tatsächlich Leute geben, die auf solche Ideen kommen, z. B. damit sie sich besser konzentrieren können.

Ich kann dir sagen warum ich um Mitternacht nicht mehr zurückschreibe, wenn ich am nächsten Tag um 6 Uhr raus muss: Ich schlafe!
Dein Verhalten ist alles andere als "locker".
Hab mal, erstens mehr Vertrauen in deinen Freund und sei weniger besitzergreifend und zweitens mehr Selbstbewusstsein.
Nur weil er dir nicht sofort zurückschreibt, heißt das doch nicht sofort, dass du ihm nicht wichtig bist.

Bleib doch mal ruhig. immer diese fixierung auf whatsapp und das genaue darauf achten wann wer was liest, wann er online ist und wann er zurückschreibt darum hab ich das in meinem handy alles ausgestellt, dann kann sich auch niemand beschweren, wenn ich im real life einfach mal was zu tun habe.

Und dann gleich die ganze beziehung in frage stellen, also man kann es echt übertreiben.

Er meldet sich schon.

hinterfrag dich doch selbst mal wenn du deinem freund  7 stunden nicht zurückschreiben würdest ...aus welchen gründen würdest du das tun ...dann hast du eine Antwort die bestimmt nicht so verkehrt ist

Tut mir leid, aber wenn ich das so lese klingt das ganz stark danach das du ganz schön besitzergreifend bist.

Was ist so schlimm daran wenn er nicht sofort antwortet? 7 stunden...entschuldige, aber du solltest dir eher gedanken darüber machen wenn er mindestens 2 Tage nichts von sich hören bzw. lesen läßt.

Und deine Selbsteinschätzung ist leider auch völlig daneben. Wer nach 7 Stunden schon schreit und glaubt nicht mehr wichtig zu sein, sieht ganz bestimmt nichts "ziemlich locker."

Ich habe auch mal jemanden kennengelernt der mich im Minutentakt angeschrieben hat und glaube mir, es hat irgendwann einfach nur noch genervt. Wenn man jemanden einsperren will oder kontinuierlich belagert dann geht man das Risiko ein, das was man liebt zu verlieren.

Laß ihm die Freiheit und warte bis das er sich meldet. Vielleicht liegt er schon im Bett und schläft, und hat einfach nur vergessen dir zurück zu schreiben.