Freundin ist sauer wenn ich ihr nicht zurück schreibe, was kann ich tun?

10 Antworten

Kein Grund zur Panik, ganz normales Problem zwischen jungen & mädchen.  Sie will bestätigung und du lieber freiraum. red ganz in ruhe mit ihr, erklär ihr dass du sie wirklich liebst auch wenn du mal nicht antwortest, sag ihr dass sie sich immer sicher sein kann dass du an sie denkst,sie vermisst aber du bist eben ein Junge und Jungs haben nicht immer so viel Bedarf ihre Gefühle auszudrücken ;D aaber du möchtest ja bestimmt auch dass es ihr gut geht also vielleicht kannst du ihr auch ein bisschen entgegen kommen indem du grade auf sms in denen sie dir sagt dass sie dih liebt und dich vermisst häufig antwortest. Kommunikation ist das wichtigste,dann kriegt ihr das schon hin, viel Glück :)

Dann sage es ihr doch einfach. Sie wird Dich verstehen. Und wenn nicht, dann ist das ihr Problem. Irgendwann wird sie merken, dass sie sich ein wenig blöd anstellt.

sag es ihr einfach.. erzähl ihr was du wirklich denkst... das sollte in einer Beziehung auch so sein.. Vertauen und Ehlichkeit sind mit der Liebe das wichtigste in einer Beziehung.. sonst hat es keinen Sinn!

Alter, mach ihr mal klar, dass du nicht ihr Eigentum bist. Nur weil du mit ihr zusammen bist heißt das doch nicht, dass du 24/7 zur Verfügung zu stehen hast, du hast schließlich noch nen eigenes Leben.

Wenn das nach 4 Wochen schon so extrem ist würd ich mir das an deiner Stelle echt mal überlegen, ob du das länger durchziehen möchtest.

Dann hättest du das vielleicht gar nicht erst anfangen dürfen...

Mich nervt sowas auch und ich dummes Mädchen hab mit dem vielen geschreibe angefangen..

ich hab meinem Freund gesagt, das wir es lassen sollten, es gibt auch noch andere Dinge als sich den ganzen lieben langen Tag sms zu schreiben oder sich die liebe zu gestehen... wir wissen das wir uns lieben.. er war zwar auch erst sauer.. aber es ging dann..

nur ging das auch schnell auseinander weil das " kleine " problem zu einem großen wurde und er trotzdem so viel geschrieben hatte und schreiben wollte...

Sprich sie drauf an, sag ihr das du ihr nicht ständig virtuell zeigen musst das du sie liebst, du zeigst es ihr lieber so.. wenn sie sauer wird und es  nicht aktzeptiert.. sollte man es lassen, den das könnte später wirklich zu einem größerem nervigem Problem werden..