Ist sie sauer oder nicht?
Hey💗meine beste Freundin kommt mich bald besuchen ...wir sehen uns nur sehr selten das sie weg gezogen ist aber wir kennen uns seit wir Kleinkinder sind
Wir haben uns immer gut verstanden und wollten zu Halloween von Haus zu Haus gehen ,um Leute zu erschrecken😏aber seit 2 Tagen schreibt sie mir auf whatsapp nicht mehr....
Ist sie sauer ,macht sie mir was vor ,hat sie keine Zeit oder habe ich was falsches geschrieben?💔bin sehr traurig deswegen und zerbreche mir oft den Kopf....wisst ihr was ich tun kann?

5 Antworten
Schreib ihr einfach ganz offen und ehrlich wieso sie so ist und so...
Wenn ihr wirklich beste Freunde seit wird sich das schnell klären und alles ist wieder wie vorher
Hey,
ich kann deine Frage leider nicht beantworten, da ich nicht genug Informationen habe.
Was hast du ihr zuletzt geschrieben?
Worüber habt ihr euch unterhalten?
Hast du ihr vielleicht etwas gesagt, worüber sie sich aufregen könnte?
Ist sie in einer Beziehung? Hat sie vielleicht familiäre Probleme?
Das alles fehlt an Info, um die Frage gescheit beantworten zu können.
Mit freundlichem Gruß,
Julian
ist schwer zu sagen da ich nicht die Pia kenne. Ruf sie doch an oder die Eltern und finde es so herraus.
Hab schon eimal probiert sie über Whatsapp an zu rufen da hat sie nicht abgehoben ....kann aber sein ,dass sie beschäftigt war....
Währe schön wen du noch zeigst was ihr vorher geschrieben habt weil so kann man das schwer sagen
Die hat ihre Tage oder sie mag dich nicht mehr.