Ist Adidas oder Nike geiler 😏🤔?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Adidas ist beste 💦😍 61%
Ich Liebe Nike🔥🤭 39%

8 Antworten

Ich Liebe Nike🔥🤭

Nike ist beste wie ich finde 😇👌. Klamotten Schuhe etc sehen gut aus und haben eine gute Verarbeitung. Preis technisch jaaaguut für was gibt's Rabatt Aktionen 🤣🤣(ich spare allgemein gerne).

Aber wie gesagt Nike gefällt mir sehr gut und kaufe ich gerne.

Ausserdem "Adidas macht die Hosen nass und Adi fragt wie geht denn das?" 😂 😂 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Adidas hat bessere Qualität.

Nike hat oft die bessere Optik.

Haydar31  16.02.2019, 08:13

Ich finde die beiden sehen gleich aus .so lange die schuhe gut aussehen und günstig ist lann ich alles tragen 😶

Adidas ist beste 💦😍

Nike macht bessere Schuhe, Adidas bessere Trikots

Weder noch, aus den Alter wo teure Marken Turnschuhe Cool waren bin ich raus

Thirteeen  16.02.2019, 08:31

Naja, man trägt Turnschuhe ja nicht nur wegen des Aussehens. Da gäbe es noch den sportlichen Aspekt. Oder trägst du zum Sport keine passenden Turnschuhe?.

Redgirlreloadet  16.02.2019, 09:09
@Thirteeen

Ich bin ziemlich unsportlich^^ Ich würde allerdings Wahrscheinlich Irgendwelche Deichmann Schuhe für 30€ kaufen

Adidas ist beste 💦😍

Adidas finde ich besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kleidung