Wie soll man sich als introvertierter auf einem Tinder Date mit einem komplett fremden Person verhalten?

5 Antworten

Ich gehe davon aus, dass ihr vorher schon miteinander geschrieben habt. Also ist sie nicht komplett fremd

Am besten versuchst du, einfach du selbst zu sein

Bringt dir ja nichts, dich zu verstellen, dann kann die Person dich gar nicht kennenlernen

Kannst dir ja vorher (anhand des Profils) ein paar Themen überlegen, über die ihr gut miteinander sprechen könnt - der Rest kommt von selbst

extravertiert verhalten! Introvertierte sind auf dem Kontaktmarkt nicht gefragt!

Am Besten sich schweigend gegenüber sitzen und nervös auf die Uhr gucken, das hilft immer.

Ne man kann sich ja im Vorfeld so ein bisschen vorbereiten und sich Fragen überlegen, aber die ganz entspannt stellen. Man kann das auch in Wahrheit machen, also du kannst ruhig sagen, dass du ein paar Fragen hast. Wenn du das Selbstvertrauen nicht hast, das gut rüber zu bringen, wird das sowieso nichts, und du solltest dich erstmal selbst verbessern. Ich empfehle dazu die Bibel.

miezepussi  14.09.2022, 19:09

ich stimme zu. Nur den Teil mit der Bibel verstehe ich nicht.

Yshmael7  14.09.2022, 19:23
@miezepussi

Der biblische Standard ist, dass man einen partner im Leben hat und diesem treu ist. Seit ich gläubig geworden bin und nach diesem Standard lebe wirke ich viel anziehender auf Frauen. Der Faktor, dass man unbedingt eine Freundin haben will, fällt weg und macht Platz für eine Ruhe und Ausstrahlung, die attraktiv ist.

Weil es kommt halt einfach nicht in Frage, dass man jede nächstbeste Frau anflirtet und sich eine Beziehung mit ihr erhofft.

miezepussi  14.09.2022, 19:34
@Yshmael7

ah. das ist der "biblische Standard". Erzähl das mal den katholischen Priestern...

egal. ich verstehe was du meinst. Ich glaube, ich hätte meinen "zukünftigen" Partner damals echt blöd angeguckt, wenn er mir das erzählt hätte. Vermutlich hätte ich reißaus genommen, da ich angst gehabt hätte, dass er mich in die Kirche zerrt...

Yshmael7  14.09.2022, 20:39
@miezepussi

Ja natürlich sucht man sich dann auch eine gläubige Partnerin aus.

Und klar, die Katholische Kirche hält sich nicht an biblische Standards, sie ist antichristlich

miezepussi  14.09.2022, 20:42
@Yshmael7

okay, belassen wir es dabei. Zumindest ist das eine Strategie. (Sie muss mir ja nicht gefallen.) ;-)