Durchschnittliche Größe?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

"Sind meine Hände zu klein für meine Größe ?"

Nein. Eher der durchschnitt was die meisten Frauen haben. Würde ich sagen.

Wieder Nein. Zu Groß nicht! Im Gegenteil, das ist eine schöne Größe!
Und außerdem bist du erst 15. Da kann sich noch viel ändern. Zur Info: Der Körper kann bis 25 wachsen. Kann, nicht muss!

Ich finde 170 cm als Frau einfach perfekt.

Ich bin leider nur 163 cm groß und wäre gerne größer. Aber das kann man sich ja leider nicht aussuchen.

Würde gerne deine Größe haben ! :(

0

Ich als Mann finde dass 1,63 schon deutlich zu klein ist

0

und wenn es deine Meinung ist, dass 1,63 zu klein ist was hat jetzt die Welt davon. Omg. einfach nur extrem oberflächlich

0
@therightway

1. ist es ziemlich oberflächlich und 2. was kann sie für ihre Größe ? Ich bin nur 1.56 was soll ich denn sagen ?! 

0
@Lukimo

Wie wäre es mit "kannst Du mir das mal da vom Regal 'runterholen?" ^^

Nein im ernst: Die Größe spielt eine völlig untergeordnete Rolle (wenn man schon über Äußerlichkeiten sprechen will). Wichtig ist mMn, dass die Proportionen stimmen.

Ich kann mich für eine große Frau genauso begeistern wie für eine kleine. Jede hat ihren Reiz.

Wenn jedoch die Proportionen nicht stimmen, dann ist das Erscheinungsbild auch nicht so reizvoll.

0

Was möchtest Du wissen?