Durchschnittliche Größe?

5 Antworten

"Sind meine Hände zu klein für meine Größe ?"

Nein. Eher der durchschnitt was die meisten Frauen haben. Würde ich sagen.

Wieder Nein. Zu Groß nicht! Im Gegenteil, das ist eine schöne Größe!
Und außerdem bist du erst 15. Da kann sich noch viel ändern. Zur Info: Der Körper kann bis 25 wachsen. Kann, nicht muss!

Ich finde 170 cm als Frau einfach perfekt.

Ich bin leider nur 163 cm groß und wäre gerne größer. Aber das kann man sich ja leider nicht aussuchen.

MitsubaSangu
Fragesteller

Würde gerne deine Größe haben ! :(

therightway  22.10.2016, 03:51

und wenn es deine Meinung ist, dass 1,63 zu klein ist was hat jetzt die Welt davon. Omg. einfach nur extrem oberflächlich

Lukimo  22.10.2016, 08:28
@therightway

1. ist es ziemlich oberflächlich und 2. was kann sie für ihre Größe ? Ich bin nur 1.56 was soll ich denn sagen ?!

Franek  25.10.2016, 16:29
@Lukimo

Wie wäre es mit "kannst Du mir das mal da vom Regal 'runterholen?" ^^

Nein im ernst: Die Größe spielt eine völlig untergeordnete Rolle (wenn man schon über Äußerlichkeiten sprechen will). Wichtig ist mMn, dass die Proportionen stimmen.

Ich kann mich für eine große Frau genauso begeistern wie für eine kleine. Jede hat ihren Reiz.

Wenn jedoch die Proportionen nicht stimmen, dann ist das Erscheinungsbild auch nicht so reizvoll.

nein deine Hände sind normal groß... klein ist unter 15 cm Handumfang bei erwachsenen Frauen

Ich bin 1.64 groß...habe meine Hand gerade mal gemessen. 19.1 cm. Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich für eine Frau sehr große Hände habe. Deine Handgröße ist der normale Durchschnitt bei Frauen..

Ich bin 168 und meine Hand ist 17,4cm groß